Mila Kunis: Erster Kuss mit Ashton Kutcher!

Eigentlich hält die hochschwangere Mila Kunis sich mit Informationen über ihr Privatleben lieber zurück, doch ihre Beziehung zu Ashton Kutcher macht die Schauspielerin offenbar so glücklich, dass sie darüber kein Stillschweigen bewahren kann…

Mila Kunis mit ihrem Babybauch

Mila Kunis spricht über
ihren ersten Kuss

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind derzeit das Traumpaar Hollywoods: Die beiden Schauspieler erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind und wollen schon bald vor den Traualtar treten, Mila Kunis und Asthon Kutcher verbindet außerdem ihre gemeinsame Vergangenheit. Denn bereits im Jahr 1998 lernten sich die zwei Hollywood-Beaus am Set der Serie „Die wilden Siebziger“ kennen. In der erfolgreichen Sitcom mimten Mila Kunis und Ashton Kutcher das Traumpaar Jackie und Michael. Doch wer hätte gedacht, dass sich die zwei Turteltauben 15 Jahre später im wahren Leben ineinander verlieben? Eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch! Umso süßer ist die Tatsache, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher schon gemeinsam zum Abschlussball gingen.

Mila Kunis ging mit Ashton Kutcher zum Abschlussball

Mila Kunis und Ashton Kutcher küssen sich

Mila Kunis darf ihren Ashton
so oft sie will küssen

„Als es in ,Die wilden 70er` einen Abschlussball gab, ging ich mit meinem jetzigen Verlobten dorthin. Wir können ehrlich sagen, dass wir schon zusammen auf dem Abschlussball waren“, verriet Mila Kunis voller Nostalgie dem „W“-Magazin. Und die Schauspielerin erlebte sogar noch weitere erste Male mit ihrem damaligen Filmpartner. „Mein allererster richtiger Kuss war mit ihm in der Show“, erinnert sich die zukünftige Braut von Ashton Kutcher im Interview. Nach 1000 Küssen ist Mila Kunis wieder bei dem Mann gelandet, der sich als Milas Erster glücklich schätzen darf. Wie romantisch!

Geht es eigentlich noch süßer? Mila Kunis und Ashton Kutcher sind wohl mit Recht das süßeste Paar Hollywoods! Wer hätte gedacht, dass es vom ersten Kuss bis zum Traualtar ein so kurzer Weg ist?

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Frederick M. Brown
Bild 2: gettyimages/Frazer Harrison

Topics:

Mila Kunis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 09.07.2014 um 12:35 Uhr

    So kann man sich sicher sein, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher für immer zusammen bleiben!

    Antworten