Mila Kunis feiert mit Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher hatten mächtigen Geburtstagsspaß! Gleich ein ganzes Restaurant mieteten die beiden Turteltauben am Wochenende für den 36. Geburtstag des „Two and a half Men“-Stars. Ein Insider gab nun Details über die rauschende Feier bekannt und nahm sogar das Wörtchen „Verlobung“ in den Mund.

Wie ein Insider dem Magazin „Us Weekly“ nun berichtete, handelte es sich anscheinend um eine beschauliche Geburtstagsparty, die Mila Kunis mit ihrem Liebsten Ashton Kutcher geplant hatte. Doch das ist noch nicht alles: Die anonyme Quelle verriet auch einige Details über die Feier und die aktuelle Zukunftsplanung des Glamourpaares.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind ein Paar

Mila Kunis und Ashton Kutcher scheinen ein glückliches Paar zu sein

Die Party für Ashton Kutcher soll im „La Poubelle“, einem Restaurant in Hollywood, stattgefunden haben, das Mila Kunis und der Hollywood-Hottie extra für diesen Anlass angemietet haben sollen. „Es ist sehr klein. Ashton geht dort schon seit Jahren hin. Es ist sein Lieblingsort, wo er sich wie zu Hause fühlt“, erklärte die Quelle dem Magazin. Die 30-jährige Schauspielerin soll das Event zudem ganz nach Ashtons Wunsch gestaltet haben. „Sie begannen schon vor einiger Zeit, das Event zu planen. Ashton wollte keine große Sache daraus machen, aber sie bekamen eine gute Gruppe zusammen“, berichtete der Insider gegenüber „Us Weekly“ weiter. Doch richtig wild gefeiert habe die Geburtstagsgesellschaft eher nicht. „Sein Geschmack, wie man feiert, hat sich seit ein paar Jahren verändert. Diese Feier war eher eine sehr entspannte – sie hatten eine gute Zeit!“, wird die Quelle weiter zitiert. Mila Kunis scheint sich zudem sehr gut in den Freundeskreis von Ashton Kutcher zu integrieren.

Mila Kunis und die Freunde von Ashton Kutcher verstehen sich

„Mila versteht sich super mit all seinen Freunden. Sie ist quasi ein Teil der Crew!“, wird der Insider weiter zitiert. Doch nicht nur mit seinen Freunden scheint sich Mila Kunis blendend zu verstehen. Die Schauspielerin und Ashton Kutscher sind anscheinend nach wie vor sehr verliebt und zeigen dies auch im Kreise ihrer Freunde. Der Zeuge des Geschehens fand nämlich, dass das Paar „sehr romantisch zusammen“ ausgesehen habe, als es im französischen Restaurant gemeinsam Steak und Hummer aß. Die Geburtstagsparty von Ashton Kutcher sei in dieser gemütlichen Konstellation außerdem perfekt zum Anstoßen mit Getränken und für gute Gespräche gewesen. Dabei sollen Mila Kunis und die anderen Gäste sogar über eine mögliche Hochzeit und Kinder gesprochen haben, wie der Insider weiter erklärte. „Eine Verlobung steht unmittelbar bevor“, verriet die Quelle der „Us Weekly“.

Ob bei Mila Kunis und Ashton Kutcher wohl bald die Hochzeitsglocken läuten? Nach der Scheidung von Demi Moore wäre es dem 36-Jährigen zu wünschen, wenn er endlich die passende Frau für sich gefunden hätte. Mit Mila Kunis scheint Ashton Kutcher jedenfalls mehr als glücklich zu sein.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bienebunt am 13.02.2014 um 16:36 Uhr

    Ich mag Mila Kunis irgendwie nicht. Mir kommt sie sehr unsympathisch rüber. Aber gut wenn Ashton Jutcher glücklich ist...

    Antworten
  • joghurt100 am 13.02.2014 um 14:50 Uhr

    Wenn sich Mila Kunis und Ashton Kutcher verloben, ist das super - die beiden passen so gut zusammen.

    Antworten