Mila Kunis: Ihr Ex Macaulay Culkin will vor ihr heiraten

Acht Jahre lang war Mila Kunis mit Kinderstar Macaulay Culkin zusammen und offenbar hat der „Kevin allein zu Haus“-Star die Trennung noch immer nicht recht verkraftet. Warum sonst sollte er alles daran setzen, noch vor Mila Kunis zu heiraten?

Mila Kunis bei einer Filmpremiere

Mila Kunis wird bald heiraten

Vier Jahre sind Mila Kunis und Macaulay Culkin schon kein Paar mehr. Beide sind neu vergeben und eigenen Angaben zufolge auch super happy. Dennoch soll der Schauspieler, der mit „Kevin allein zu Haus“ in den 90er Jahren Weltruhm erlangte, noch immer an seiner Ex Mila Kunis hängen. Immerhin hatte ihn die Trennung im Jahr 2010 derart aus der Bahn geworfen, dass er Trost in den Drogen gesucht haben soll. Als er vor kurzem seine neue Freundin Jordan Lane Price traf, schien es endlich bergauf für den 33-Jährigen zu gehen. Die Liebe der beiden soll derart stark sein, dass sie sogar schon über das Heiraten gesprochen haben. „Macaulay ist davon überzeugt, dass Jordan die Richtige für ihn ist“, berichtet der „National Enquirer“. Mit der Hochzeit soll der Kinderstar es allerdings mehr als eilig haben.

Mila Kunis’ Ex will vor ihr heiraten
Macaulay Culkin im Jahr 2007

Macaulay Culkin will
vor Mila Kunis heiraten


Wie der „National Enquirer“ weiter berichtet, solle Macaulay Culkin unbedingt noch vor seiner Ex Mila Kunis heiraten wollen. Die ist nämlich schon seit einigen Jahren glücklich an Ashton Kutcher vergeben, auch verlobt sind die beiden schon und zudem soll Mila Kunis auch noch schwanger sein. Ein konkreter Hochzeitstermin soll noch nicht gefunden sein, doch Berichten der „Sun“ zufolge, könnte es schon im April passieren. Da müsste sich Macaulay Culkin aber sputen.

Warum man sich ein derartiges Hochzeitswettrennen liefern muss, wenn man glücklich vergeben ist, ist fraglich. Wir hoffen, dass Macaulay Culkin tatsächlich über seine Ex Mila Kunis hinweg ist und endlich wieder glücklich sein kann. Jüngste Bilder des Kinderstars lieferten ja eher Grund zur Sorge.

Bildquelle: JOE KLAMAR/AFP/GettyImages / Jason Merritt/Getty Images

Topics:

Mila Kunis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?