Mila Kunis ist die perfekte Mama

Gerade einmal acht Tage ist die kleine Wyatt Isabelle auf der Welt, doch in die Elternrolle sollen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher schon bestens eingefunden haben, da ist sich ein Freund des Paares sicher.

Nach acht Tagen dürfte die kleine Wyatt Isabelle ihren Eltern Mila Kunis und Ashton Kutcher noch einiges abverlangen, immerhin ist es für beide das erste Kind. Dennoch meistern sowohl die frischgebackene Mama als auch ihr Verlobter Ashton Kutcher die neue Herausforderung in ihrem Leben mit Bravour, da ist sich ein vermeintlicher Insider absolut sicher. „Mila Kunis wurde dafür geboren, Mutter zu sein. Sie ist noch selbst ein Kind und wird die beste Mutter ever sein.“

Mila Kunis bei einer Premiere

Mila Kunis soll die perfekte Mama sein

„Sie wird niemals eine Glamour-Tussi sein“, möchte eine Quelle, die das „People“-Magazin zitiert, wissen. Natürlich würde sich bei den Neueltern jetzt einiges ändern, doch eine Einschränkung würde die kleine Wyatt Isabelle in keinem Fall sein. „Ihre Leben werden sich ändern, aber nicht ganz so drastisch wie die von anderen Pärchen, weil sie bereit waren, Eltern zu sein und wussten, welche Verantwortung sie damit eingehen“, behauptet der Insider über die neue Rolle von Mila Kunis und Ashton Kutcher zu wissen.

Mila Kunis: Wird sie wieder arbeiten?

Wie genau sich das Leben von Mila Kunis jetzt verändern wird, darüber kann die Quelle nur spekulieren, aber dass sie sofort wieder ans Set zurückkehrt, davon geht der Insider keinesfalls aus. „Ich kann nichts sehen, was zwischen sie und ihr Baby kommen sollte. Sollte das bedeuten, dass sie ihren Kurs neu einschlagen muss, dann wird sie das tun. Aber bis jetzt kann das noch niemand genau sagen. Sie müssen sehen, wie sich die Dinge entwickeln“, so die Quelle gegenüber dem „People“-Magazin über die Zukunft von Mila Kunis als potenzielle „Working Mom“.

Mila Kunis wird sich sicherlich erst einmal eine Auszeit vom Filmbusiness nehmen. Wer sich so lange auf ein Kind gefreut und eingestellt hat, der wird vermutlich erst einmal die Dreisamkeit mit Baby und Mann genießen. Es sei Mila Kunis gegönnt!

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Topics:

Mila Kunis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?