Mila Kunis: Kehrt sie dem Rampenlicht den Rücken?

Für ein Baby würde Film-Beauty Mila Kunis sogar ihren Schauspieljob an den Nagel hängen. Kehrt die schöne Brünette Hollywood vielleicht schon bald den Rücken?

Mila Kunis ist in den letzten Jahren vom süßen Serienstar zu den A-Listern in Hollywood aufgestiegen. Mit ihrer Rolle in „Black Swan“ schaffte sie es an die Spitze der begehrtesten Hollywood-Stars und wurde im letzten Jahr zusätzlich mit dem Titel „Sexiest Woman Alive“ belohnt. Doch Mila Kunis könnte das Show-Biz schon bald freiwillig verlassen.

Mila Kunis auf dem roten Teppich

Mila Kunis will eine Familie.

Die 29-Jährige ist derzeit mit „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher liiert und ist vor einigen Wochen sogar bei dem Frauenschwarm eingezogen. Es scheint also ernst zu werden bei dem neuen Traumpaar des Film-Business. Sollten Mila Kunis und ihr Liebster bald eine Familie gründen, möchte sich die kulleräugige Schönheit Berichten zufolge sogar aus dem Rampenlicht zurück ziehen.

Mila Kunis: Mutter statt sexy Filmstar?

Im Interview mit dem „Playboy“ deutete Mila Kunis bereits an, dass sie nicht für immer schauspielern möchte: „Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich das hier für den Rest meines Lebens machen kann. Ich will auch ein Leben haben. Ich will eine Familie – eines Tages, nicht unbedingt morgen“, verrät Mila Kunis. Kinder zu haben und für sie zu sorgen, scheint der Schauspielerin sehr am Herzen zu liegen. „Ich möchte als Mutter präsent sein. Als ich aufwuchs, arbeiteten meine Mutter und mein Vater ganztags vor Ort. Ich bin nie länger als zwei Monate am selben Ort. Wie soll ich so jemals eine Familie haben können?“, fragt sich Mila Kunis selbst und fügt hinzu: „Man muss Kompromisse eingehen. Wenn das heißt, dass ich pro Jahr nur noch einen Film mache – sollten mich die Leute zu dem Zeitpunkt noch immer sehen wollen und sollte ich noch immer Anstellung finden und nicht zu schlecht sein – super! Ich kann mein Glück aber nicht auf so etwas Flüchtiges aufbauen.“

Wir lieben Mila Kunis auf der Leinwand sowie auf den roten Teppichen der Welt. Auch wenn wir uns freuen würden, falls sie und Ashton Kutcher Nachwuchs bekommen, hoffen wir, dass sie ihrem Job als Schauspielerin trotzdem treu bleibt.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Mila Kunis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?