Mila Kunis liebt es bequem

Während Mila Kunis vor einigen Tagen zeigte, dass man auch im gefühlten sechsten Monat noch einen sexy Red-Carpet-Auftritt hinlegen kann, mag die Schauspielerin es privat lieber mehr als bequem.

Mila Kunis gehört nicht umsonst zu einer der heißesten Frauen Hollywoods. Strahlend grün-braune Augen, eine braune Mähne und ein ebenmäßiger Hautton, um den sie Frauen weltweit beneiden dürften. Dass Mila Kunis auch während ihrer Schwangerschaft einfach nur entzückend aussehen würde, haben wir uns denken können und bekamen vor wenigen Tagen auch den Beweis.

Mila Kunis bei einer Filmpremiere

Mila Kunis mag es privat eher bequem

In einem eleganten schwarzen Hängerkleid aus fließender Seide bewies die werdende Mama bei einer Filmpremiere in Los Angeles auf dem Red Carpet absolutes Stilgefühl. Doch allen werdenden Mamas sei gesagt: Auch eine Mila Kunis sieht nicht immer so hervorragend gestylt aus!

Mila Kunis genießt ihre Schwangerschaft

Privat mag es Mila Kunis nämlich während ihrer Schwangerschaft sehr viel bequemer. Im schwarzen Jogger im „Je oller desto doller“-Stil zeigte sich die 30-Jährige gemeinsam mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher bei einem Spaziergang durch L.A. Paparazzi des „Us Magazines“ erwischten die werdenden Eltern in ihren lässigen Looks und es ist mittlerweile deutlich zu erkennen, dass die „Jupiter Ascending“-Darstellerin in anderen Umständen ist. Der schwarze Jersey-Jogginganzug der „Pink“-Linie von „Victoria’s Secret“ versteckt ihren Babybauch nur noch dürftig und Mila Kunis und Ashton Kutcher ist auf dem Schnappschuss deutlich anzusehen, wie sehr sich beide darauf freuen, Eltern zu werden.

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden mit Sicherheit perfekte Eltern werden. Wer schon während der Schwangerschaft so entspannt und happy ist, wird auch nachher mit dem Nachwuchs bestens auskommen. Wir gönnen den beiden ihr Elternglück von Herzen!

Bildquelle: FREDERIC J. BROWN/AFP/GettyImages

Topics:

Mila Kunis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sanshein am 17.06.2014 um 15:30 Uhr

    Mila Kunis und Ashton sind einfach zucker! Mega cooles Paar!! Das Baby wird bestimmt bildhübsch

    Antworten