Mila Kunis: So war der erste Kuss mit Ashton Kutcher!

Mila Kunis war noch ungeküsst, als sich ihre Lippen und die von Ashton Kutcher zum ersten Mal trafen. In einem Interview erzählt die Sexiest Woman Alive jetzt von dem prägenden Erlebnis.

Wer hätte das gedacht? Mila Kunis bekam den ersten Kuss ihres Lebens von ihrem Jetzt-Lover Ashton Kutcher – und das auch noch vor laufenden Kameras!

Mila Kunis im kleinen Schwarzen

Mila Kunis ist mit Ashton Kutcher liiert

Süße 14 Jahre war Mila Kunis alt, als sie zum ersten Mal von Ashton Kutcher geküsst wurde. In der Serie „Die wilden 70er“ standen die schöne Brünette und ihr aktueller Freund gemeinsam vor der Kamera. „Ich dachte damals nur: Oh, das ist doch das Calvin-Klein-Model. Und mit dem muss ich jetzt meinen ersten Filmkuss drehen?“, verrät Mila Kunis im Gespräch mit „JOY“.

Mila Kunis war schon als Teenie in Ashton Kutcher verknallt!

Bereits damals scheint der Funke zwischen Sexiest Woman Alive Mila Kunis und ihrem nicht minder sexy Lover Ashton Kutcher übergesprungen zu sein. „Ich war total verknallt in ihn“, gesteht die 29-jährige Film-Beauty heute. Und Ashton Kutcher dürfte mit seiner kindsköpfigen Art auch heute noch vollkommen nach dem Geschmack von Mila Kunis sein: „Ich stehe auf Männer, die im Herzen noch Jungs und etwas unreif sind! Danach habe ich immer gesucht“, erklärt die dunkeläugige Schönheit.

Wie romantisch, dass Mila Kunis ihren ersten Kuss ausgerechnet von ihrem heutigen Lover Ashton Kutcher bekam. Vielleicht bekommt sie ja auch den letzten Kuss ihres Lebens von dem „Two and a half Men Star“, denn wir finden, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher das Potenzial haben, für immer zusammen zu bleiben!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Mila Kunis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?