Mila Kunis spricht russisch

Noch immer sind Mila Kunis und Justin Timberlake auf Promo-Tour für ihren Film „Friends with Benefits“. Während einer Pressekonferenz in Moskau, überraschte Mila Kunis mit ihren Russisch-Kenntnissen.

Mila Kunis spricht russisch

Mila Kunis spricht fließend russisch

Da staunten Justin Timberlake und die Reporter nicht schlecht: Mila Kunis, der Star aus „Friends with Benefits“, sprach bei einer Pressekonferenz in Moskau fließend russisch. Während sich die anwesenden Reporter gemeinsam mit Mila Kunis amüsierten, konnte Justin Timberlake dem Ganzen nur zeitversetzt durch die Kopfhörer folgen.

Mila Kunis wuchs in der Ukraine auf

Dass Mila Kunis die Fragen der Reporter so problemlos beantworten konnte, liegt vermutlich daran, dass sie in der Ukraine aufgewachsen ist. Justin Timberlake war sichtlich beeindruckt, obwohl er die Witze immer erst ein paar Sekunden später verstehen konnte. Justin Timberlake und Mila Kunis sind derzeit auf Promotion-Tour für ihren neuen Film „Friends with Benefits“ (deutsch: „Freunde mit gewissen Vorzügen“), der in Deutschland ab dem 08. September im Kino zu sehen ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mila Kunis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissDanzig am 04.08.2011 um 20:08 Uhr

    Mila Kunis ist so wunderschön!

    Antworten
  • Cosmopolis am 04.08.2011 um 15:33 Uhr

    Mila Kunis ist sooo cool!!

    Antworten