Mila Kunis und Ashton Kutcher: Ein letztes Date in Zweisamkeit

Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis das erste Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher endlich ein kleiner Erdenbürger wird. Die anstehende Geburt scheint den Anlass gegeben zu haben, dass sich die beiden Schauspieler noch einen vorerst letzten gemeinsamen Abend gönnen wollten. Ashton Kutcher führte seine Mila Kunis ziemlich schick aus.

Mila Kunis ist hochschwanger

Mila Kunis wird von Ashton
ausgeführt

Bald ist es endlich soweit: Schauspielerin Mila Kunis und der „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher werden glückliche Eltern eines kleinen Babys. Um sich kurz vor der Geburt eine kurze Verschnaufpause einzuräumen, verbrachten die beiden Hollywood-Stars ein letztes Date in romantischem Ambiente. Das Date der „Ted“-Darstellerin und ihres 36-jährigen Verlobten sollte wahrscheinlich ein letzter gemütlicher Abend sein, bevor das langersehnte Kind endlich das Licht der Welt erblickt.

Dass sich die 31-jährige Mila Kunis und Schauspielkollege Ashton Kutcher noch eine kurze Auszeit gönnten, ist mehr als verständlich. Immerhin hat das Traumpaar die letzten Wochen damit verbracht, alle Babyvorbereitungen zu treffen. Um die Beziehung trotzdem nicht zu vernachlässigen, kommt ein romantisches Dinner doch ganz gelegen! Die werdende Mutter putzte sich für Malemodel Ashton Kutcher ziemlich hübsch heraus. Wie man auf Fotos des „OK!“-Magazins sehen kann, trug Mila Kunis ein gemustertes, langes Kleid, unter dem sich ihr süßes Bäuchlein abzeichnete. Die Bilder des Onlinemagazins belegen, dass die 31 Jahre alte Schauspielerin sich allem Anschein nach riesig über das Date in vertrauter Zweisamkeit gefreut hat, ähnlich wie der „Butterfly Effect“-Star Ashton Kutcher.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind glücklich

Mila Kunis und Ashton werden Eltern

Mila Kunis und Ashton Kutcher freuen sich auf ihren Nachwuchs

Neben der hinreißenden Mila Kunis, die auch im hochschwangeren Zustand eine grandiose Figur macht, trug der Ex von Demi Moore eine lässige Jeans mit blauem Hemd. Dass der gemeinsame Dinner-Abend ein voller Erfolg war, zeigte sich spätestens dann, als Mila Kunis und der 36-Jährige in völliger Ruhe und Gelassenheit aus dem Restaurant spazierten.

Die verliebten Blicke und das niedliche Händchenhalten ließen darauf schließen, dass das Pärchen nach wie vor über beide Ohren verliebt ist. Die beiden turtelten nach Angaben des „OK!“-Magazins miteinander, so dass jeder sehen konnte, wie glücklich sie miteinander sind. Nach dem gemeinsamen Essen ging es dann auch schon wieder auf den Heimweg. Wie es sich für einen Gentlemen gehört, hielt Charmebolzen Ashton Kutcher der „Black Swan“-Schauspielerin standesgemäß die Autotür auf. Damit Mutter und Kind auch wohlbehütet zu Hause ankommen, fuhr der demnächst stolze Vater das Auto natürlich selbst.

Jede Schwangerschaft ist eine komplizierte und auch oft nervenaufreibende Zeit. Mila Kunis und Ashton Kutcher scheinen dennoch kurz vor der Geburt fernab jeglicher Streitigkeiten zu sein und sich einfach nur auf das Kind zu freuen.

Bildquelle 1: Frederick M. Brown/Getty Images
Bildquelle 2: Frazer Harrison/Getty Images for Stagecoach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jeny91 am 10.09.2014 um 06:54 Uhr

    Auf jeden Fall richtig süß, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher noch einmal zu zweit essen waren..

    Antworten
  • helloerdbeere am 09.09.2014 um 15:57 Uhr

    Ich warte eigentlich jeden Tag auf die Nachricht, dass Mila Kunis ihr Baby bekommt. Aber wenn die beiden noch entspannt Essen gehen, kann es ja noch nicht soweit sein.

    Antworten