Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich ein neues Haus gekauft

Noch vor einem Jahr sträubte sich Ashton Kutcher vehement dagegen, dem Drängen seiner Freundin Mila Kunis nachzugeben und seine geliebte Junggesellenbude zu verkaufen. Jetzt hat sich der Wunsch der werdenden Mutter von einem neuen Haus endlich erfüllt.

Ashton Kutcher liebte sein altes Haus sehr und wehrte sich lange dagegen, es aufzugeben, doch nun hat Mila Kunis es geschafft. Nachdem die Schauspielerin vor einem Jahr bei ihrem Freund einzog, redete sie ihm immer wieder ins Gewissen, dass ein neues Haus näher an der Stadt für beide von Vorteil wäre. Der Grund für den von Mila Kunis angestrebten Umzug war die Angst, Ashton Kutcher könne in seine alten Single-Gewohnheiten verfallen und die ganze Nacht Poker spielen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Neue 10-Millionen-Dollar Villa ist gekauft

Mila Kunis und Ashton Kutcher ziehen in eine neue Villa nach Beverly Hills

Doch jetzt hat sich einiges in der Beziehung des Hollywood-Traumpaares geändert. Mila Kunis und Ashton Kutcher sind nicht nur verlobt, sondern erwarten auch ihr erstes Kind – wenn das also nicht Grund für ein neues Domizil ist, was dann? So argumentierte offenbar auch die 30-Jährige und hat Ashton Kutcher endlich davon überzeugen können, ein neues Haus zu kaufen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Neues Haus in berühmter Nachbarschaft

Laut dem Online-Portal „RealEstalker.com“ haben sich Mila Kunis und Ashton Kutcher für zehn Millionen Dollar eine Villa in Beverly Hills zugelegt und werden schon bald Cameron Diaz, Penélope Cruz und Javier Bardem oder Nicole Kidman und Keith Urban zuwinken können, wenn sie morgens zum Briefkasten gehen. Mila Kunis und Ashton Kutcher befinden sich damit in bester Gesellschaft.

Die werdenden Eltern Mila Kunis und Ashton Kutcher wagen einen Hauswechsel und können sich dort voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren. Falls sie einmal einen Babysitter brauchen, helfen die künftigen Promi-Nachbarn bestimmt gerne aus.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?