Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt?

Hat Ashton Kutcher seiner Mila Kunis etwa einen Antrag gemacht? Ein goldener Ring am Finger der schönen Schauspielerin sorgt jetzt für wilde Spekulationen.

Seit 2012 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar! Daher würde eine Verlobung viele Beobachter nicht mehr vollkommen überraschen.

Mila Kunis auf der Bühne

Mila Kunis möchte nicht länger auf die Scheidung von Ashton Kutcher warten

Ashton Kutcher steckt seit zwei Jahren in der Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore. Seine neue Freundin Mila Kunis wird nun aber scheinbar ungeduldig, wie ein Insider dem britischen Magazin „Closer“ verriet: „Mila Kunis war bislang sehr geduldig mit Ashton Kutcher, aber nun versucht Demi es noch weiter in die Länge zu ziehen, indem sie mehr Geld verlangt. Mila hat Ashton gesagt, er solle Demi das geben, was sie will, denn sie sei es leid zu warten.“

Mila Kunis wünscht sich mit Ashton Kutcher Kinder

Die Ungeduld von Mila Kunis ist verständlich, wünscht sie sich mit Asthon Kutcher doch eine ganz normale Familie. Dazu gehören für Mila Kunis auch Kinder. „Mila möchte ein Baby und sie stammt aus einer traditionellen Familie, die möchte, dass sie verheiratet ist, wenn die Kinder kommen. Sie ist sehr geduldig, aber sie hat Ashton gesagt, dass sie nicht länger warten möchte. Mila ist nicht glücklich darüber, einen Mann zu lieben, der noch mit einer anderen verheiratet ist“, so die Quelle über die scheinbar nicht enden wollende Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore.

Mila Kunis kann man wirklich sehr gut verstehen. Welche Frau möchte schon ewig mit einem Mann zusammen sein, der noch mit einer anderen verheiratet ist. Das zerrt nicht nur an den Nerven, sondern auch an den Gefühlen. Da sollte Ashton Kutcher wirklich mal einen Zahn zulegen.

Bildquelle: gettyimages / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • runningberry am 09.09.2013 um 13:52 Uhr

    Ach, es wär so schön, wenn Mila Kunis und Ashton Kutcher heiraten würden - so ein schönes Paar...

    Antworten