Mila Kunis und Macaulay Culkin haben sich getrennt

Mila Kunis ist seit kurzem wieder Single. Die Schauspielerin und ihr Freund Macaulay Culkin trennten sich nach sieben Jahren Beziehung.

Mila Kunis ist wieder zu haben

Mila Kunis ist seit kurzem wieder Single

Gleich zu Beginn des neuen Jahres verkündet ein weiteres Hollywood-Pärchen seine Trennung: Nach sieben gemeinsamen Jahren gehen Mila Kunis und der Kinderstar Macaulay Culkin („Kevin allein zu Haus“) nun wieder getrennte Wege. Das bestätigte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber der „New York Post“. Eine Quelle des Magazins verriet außerdem, dass die Trennung der beiden bereits einen Weile zurückläge, das Paar darüber aber zunächst schwieg.
Der Sprecher des „Black Swan“-Stars fügte hinzu, dass sich die beiden in gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben und weiterhin befreundet bleiben möchten.

Mila Kunis und Macaulay Culkin hielten die Details über ihre Beziehung in den vergangenen Jahren meist unter Verschluss. 2006 munkelte man über eine mögliche Hochzeit des Pärchens, doch die beiden dementierten alle Gerüchte über eine Verlobung.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mila Kunis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?