Mila Kunis und Ryan Gosling sind die „most fuckable“ Stars

Die amtierende Sexiest Woman Alive Mila Kunis und Frauenschwarm Ryan Gosling haben mal wieder einen Titel für sich errungen: Mit den beiden Hollywood-Stars wollen die meisten Menschen ins Bett!

Ryan Gosling mit Fliege

Frauen lieben Ryan Gosling

Ein netter Titel, über den sich Mila Kunis und Ryan Gosling freuen können: Einer Umfrage zufolge sind die Zwei die „most fuckable Stars“. Aus dem Online-Voting eines Magazins ergab sich, dass die meisten Leute mit Mila Kunis und Ryan Gosling Sex haben wollen.

Dass die Freundin von Ashton Kutcher und der Liebste von Eva Mendes echte Sexbomben sind, wissen wir nicht erst seit Mila Kunis (29) und Ryan Gosling (32) die Umfrage der „most fuckable Stars“ für sich gewonnen haben. Trotzdem dürften sich Ryan Gosling und Schauspielkollegin Mila Kunis über diese Ehre freuen, denn die zwei Stars haben einige andere Hollywood-Hotshots deutlich abgehangen.

Mila Kunis im Minikleid

Mila Kunis belegt Platz Eins

Mila Kunis und Ryan Gosling hängen Megan Fox und Channing Tatum ab

Mit 50 Prozent Stimmen für Ryan Gosling und 41 Prozent für Mila Kunis haben die beiden Sexbomben andere Hollywood-Schönheiten mit großem Vorsprung hinter sich gelassen und zu Recht den Titel „most fuckablke“ für sich ergattert. Die Online-Umfrage wurde von dem amerikanischen Männermagazin „Details“ durchgeführt und machte Mila Kunis und Ryan Gosling zu den Favoriten der Leser. Platz Zwei bei den Frauen, ganze neun Prozent hinter Mila Kunis, konnte Kate Upton (20) für sich gewinnen. Die Top Five der „most fuckable“ Hollywood-Damen machen Jennifer Lawrence (22), Jessica Alba (31) und Megan Fox (26) komplett. Ryan Gosling konnte hingegen Zac Efron (25), Adam Levine (34), Channing Tatum (32) und Bradley Cooper (38) hinter sich lassen, welche die Plätze Zwei bis Fünf errungen haben.

Mila Kunis und Ryan Gosling gehören eindeutig zu den heißesten Stars in Hollwood. Wir graturlieren zu dem ungewöhnlichen Titel!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain; Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 08.04.2013 um 15:49 Uhr

    Ich finde auch Mila Kunis und Ryan Gosling wirkli hot!

    Antworten