Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Miles Teller: Hat der „Top Gun“-Star eine Freundin?

Love-Check

Miles Teller: Hat der „Top Gun“-Star eine Freundin?

© Chung Sung-Jun/Getty Images

Seine Tanz-Einlage während des Films „Top Gun“ ging viral: Die Rede ist von Miles Teller. In diesem Artikel verraten wir dir, ob Miles Teller eine Freundin hat.

Wer ist die Freundin von Miles Teller?

1987 wurde Miles Teller im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren. Schon früh entdeckte man sein Talent für die Schauspielerei. Nach seinem Studium der Darstellenden Künste in New York spielte Miles im Musical „Footloose“ mit. Dieses Engagement verschaffte ihm eine Rolle im gleichnamigen Kinofilm. Mit diesem Auftritt begann seine Hollywood-Karriere. Filme wie „Project X" oder der oscarprämierte Film „Whiplash“ ließen Miles weltbekannt werden. Erst kürzlich spielte er an der Seite von Tom Cruise im Film „Top Gun: Maverick“. Besonders eine Szene tat es der Öffentlichkeit an, in der man Miles oberkörperfrei bei einem kleinen Freudentanz sieht. Der kurze Clip ließ einige Frauenherzen höher schlagen. Doch privat gehört nur einer Dame das Herz von Miles Teller: Seit 2013 ist er mit Model Keleigh Sperry zusammen. 

Anzeige

Du fandest Miles Teller im Film „Top Gun: Maverick" super oder möchtest dir den Film noch ansehen? Wir haben für dich in unserem Video einige Interviews mit den Darstellern und interessante Fakten zur Entstehungsgeschichte des Films:

Top Gun 2: Maverick - Die Stars im Interview
Top Gun 2: Maverick - Die Stars im Interview

Skandalfreies Traumpaar: Keleigh Sperry und Miles Teller 

Ob bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich oder bei einem Spaziergang durch ihre Wahlheimat Los Angeles: Miles und seine Keleigh wirken einfach immer harmonisch. Bei so viel Glück ließ die Verlobung der beiden nicht lang auf sich warten. 2017 machte der 1,85 m große Schauspieler seiner Freundin bei einem Urlaub in Südafrika den lang ersehnten Antrag. Zwei Jahre später war es dann soweit und das Paar gab sich auf der Insel Maui das Ja-Wort, wie Vogue berichtet. Keleigh trug ein wunderschönes Brautkleid von der Designerin Monique Lhuillier, während Miles einen Anzug von Hedi Slimane wählte. Zu den Gästen gehörten auch bekannte Stars wie Nina Dobrev oder Shailene Woodley.

Miles Teller über seine Ehe mit Frau Keleigh

Erst kürzlich sprach Miles in einem Interview über seine Ehe mit Keleigh Sperry. Dabei schwärmte der 35-jährige in höchsten Tönen von seiner Geliebten. Er betonte, dass Keleigh ihm sehr viel Ruhe gibt und er es deshalb immer genießt, Zeit mit ihr zu verbringen. Zudem sagte er schelmisch, dass er mit der Heirat die Gewissheit hat, dass seine Frau ihn nun sicherlich nicht mehr verlassen wird. 

Anzeige

Bei Miles Teller läuft es beruflich sowie privat ziemlich rund. Wie es bei seiner ehemaligen Schauspielkollegin Nina Dobrev liebestechnisch aussieht, erfährst du bei uns. 

Oscar-Fluch: Diese Stars sind ihm schon zum Opfer gefallen

Oscar-Fluch: Diese Stars sind ihm schon zum Opfer gefallen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.