Miley Cyrus: Ausgezeichnetes Vorbild!

Schauspielerin Miley Cyrus scheint trotz ihres Bong-Videos und der vielen Kritik an ihren sexy Outfits ein Vorbild für Jugendliche zu sein und wurde nun dafür ausgezeichnet.

Miley Cyrus bekam ein Preis als gutes Vorbild

Miley Cyrus ist ein Vorbild

Bong-Video hin oder her – Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist trotz ihrer kürzlichen Fehltritte immer noch ein Vorbild für Jugendliche. Das meinen zumindest die Verantwortlichen des Global Action Youth Leadership Award, die Miley Cyrus nun mit dem Preis würdigten. „Ich muss sagen, dass ich niemals erwartet hätte, eine Auszeichnung von Hillary Duff zu bekommen. Das ist wie ein wahrgewordener Traum für mich. Sie hat mich inspiriert. Ich möchte, dass junge Menschen etwas tun, das sie lieben“, sagte Miley Cyrus in ihrer Dankesrede am Freitag.

Der frühere „Hannah Montana“-Star engagierte sich in der letzten Zeit häufig in einigen Hilfsprojekten, die jüngere Generationen unterstützen. Obwohl Miley Cyrus selber erst 18 Jahre alt ist, liegt ihr die Wohltätigkeitsarbeit sehr am Herzen. Schade nur, dass man weniger davon hört und mehr Kritik an Miley Cyrus zu Ohren bekommt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • micyfan am 12.03.2011 um 19:33 Uhr

    miley ist ein tolles vorbild egal was sie macht. sie ist auch nur ein mensch und macht fehler wie jeder andere auch.

    Antworten
  • GruenerApfel am 21.02.2011 um 21:21 Uhr

    aber ich find sie trotzdem noch hübsch. Ist doch egal, ob sie nun ein Vorbild ist oder nicht ^^

    Antworten