Miley Cyrus bald nackt im Playboy?

Miley Cyrus wurde vor zwei Tagen 18 Jahre alt. Ob sie die Volljährigkeit nun nutzt, um im Playboy abgelichtet zu werden?

Miley Cyrus bald auf dem Playboycover?

Miley Cyrus ist für ihre Freizügigkeit
bekannt.

Gerade vor zwei Tagen wurde die Sängerin Miley Cyrus 18 Jahre alt und feierte ihren Geburtstag im Club Tousdale in Los Angeles. Gemeinsam mit ihrer Mutter und anderen Prominenten, unter anderem Demi Moore und Ashton Kutcher, ließ sich Miley Cyrus hochleben.

Auch auf ihrer Party zeigte sich der „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus freizügig. Man kann nicht verleugnen, dass Miley Cyrus schon immer versuchte, wie eine erwachsene Frau zu wirken. Und kaum ist Miley Cyrus 18, ist auch schon die Rede von einem Playboyshooting, wie „Viply“ berichtet.

Bereits vor zwei Jahren äußerte Playboy-Vater Hugh Hefner, er würde Miley Cyrus in seinem Heft begrüßen. Wie ihre Chancen stehen, demnächst das Heft zu zieren, verriert Hefner dem US-Kanal Fox News. Er soll verkündet haben, dass Miley Cyrus sicher jeder im Heft sehen wolle. Wer letztendlich das Playboycover schmücken darf, richte sich jedoch danach, wer der „heißeste Star des Monats ist“, berichtet „Viply“.

Zuzutrauen wäre es Miley Cyrus. Ob sie den Schritt zu noch mehr Offenherzigkeit jedoch tatsächlich wagen würde, wenn es ihr angeboten wird?

Bilquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 28.11.2010 um 13:21 Uhr

    Wer findet die denn eigentlich toll? Also, ich irgendwie von Anfang an nicht. Aber, wenn se mag....

    Antworten
  • Engelchen917 am 28.11.2010 um 11:12 Uhr

    mein gott wie schlimm der playboy. ist doch mittlerweile kein schmutzoges nuttenheft und wenn sie sich schön darstellt warum denn dann nicht?

    Antworten
  • noreen21 am 28.11.2010 um 03:33 Uhr

    das mit 18 wenns ihr gefällt

    Antworten
  • Beautiful_Girl am 27.11.2010 um 23:48 Uhr

    abtörn olle sie dreht bestimmt irgendwann pornos mit 18 noch

    Antworten
  • HippieBraut am 27.11.2010 um 23:35 Uhr

    finde sie einfach nur total lächerlich.. würde es ihr zutrauen das sie sowas macht, obwohl ich sie sehr hässlich finde..

    Antworten
  • xJadiex am 27.11.2010 um 17:10 Uhr

    Wie ich sie hasse -.-

    Antworten
  • brotsmoe142 am 27.11.2010 um 17:02 Uhr

    Ein auf den: Der wohl verruchteste Teenager Hollywoods" .. ahahaha! Genau das, nämlich das man ihr das zutraut, will sie doch. Damit sie von ihrem Mädchen-Image weg kommt. ".. Miley Cyrus schon immer versuchte, wie eine erwachsene Frau zu wirken." und genau deshalb nimmt sie doch keiner ernst!

    Antworten