Miley Cyrus bald nackt im Playboy?

Miley Cyrus wurde vor zwei Tagen 18 Jahre alt. Ob sie die Volljährigkeit nun nutzt, um im Playboy abgelichtet zu werden?

Miley Cyrus bald auf dem Playboycover?

Miley Cyrus ist für ihre Freizügigkeit
bekannt.

Gerade vor zwei Tagen wurde die Sängerin Miley Cyrus 18 Jahre alt und feierte ihren Geburtstag im Club Tousdale in Los Angeles. Gemeinsam mit ihrer Mutter und anderen Prominenten, unter anderem Demi Moore und Ashton Kutcher, ließ sich Miley Cyrus hochleben.

Auch auf ihrer Party zeigte sich der „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus freizügig. Man kann nicht verleugnen, dass Miley Cyrus schon immer versuchte, wie eine erwachsene Frau zu wirken. Und kaum ist Miley Cyrus 18, ist auch schon die Rede von einem Playboyshooting, wie „Viply“ berichtet.

Bereits vor zwei Jahren äußerte Playboy-Vater Hugh Hefner, er würde Miley Cyrus in seinem Heft begrüßen. Wie ihre Chancen stehen, demnächst das Heft zu zieren, verriert Hefner dem US-Kanal Fox News. Er soll verkündet haben, dass Miley Cyrus sicher jeder im Heft sehen wolle. Wer letztendlich das Playboycover schmücken darf, richte sich jedoch danach, wer der „heißeste Star des Monats ist“, berichtet „Viply“.

Zuzutrauen wäre es Miley Cyrus. Ob sie den Schritt zu noch mehr Offenherzigkeit jedoch tatsächlich wagen würde, wenn es ihr angeboten wird?

Bilquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?