Miley Cyrus bekam eine Stripperin geschenkt

Miley Cyrus hat ihr Image von Grund auf verändert. Jetzt ließ es der Teenie-Star auch an seinem 20. Geburtstag so richtig krachen. Miley Cyrus feierte eine große Party mit Freunden und einer Stripperin.

Miley Cyrus sorgt in letzter Zeit immer öfter für skandalöse Schlagzeilen. Auch an ihrem 20. Geburtstag ging es bei der Kurzhaar-Blondine ordentlich wild zu. Da durfte eine Stripperin natürlich nicht fehlen.

Eine Stripperin heizte Miley Cyrus an ihrem Geburtstag ordentlich ein

Ein Bild der Feier zeigt Miley Cyrus neben einer halbnackten Stripperin, der sie beherzt an den Allerwertesten fasst. Dabei guckt der Teenie-Star lasziv in die Kamera. Hat Miley jetzt etwa das Ufer gewechselt? Eine weitere Schlagzeile in der Reihe skandalöser Gerüchte, die sich in letzter Zeit um die Musikerin ranken. Miley Cyrus will auffallen, schnippelt sich ihre Mähne ab und engagiert Pornostars wie Jessie Andrews für ihre Musikvideos.

Feierte Miley Cyrus ihren Geburtstag etwas zu wild?

Quatsch, alles nur ein harmloser Spaß! Denn die sexy Stripperin war ein Geschenk von Mileys Freunden, die für die Unterhaltung der Gäste sorgte. Vorher kündigte Miley Cyrus ihren außergewöhnlichen Geburtstagswunsch bereits bei Twitter an: „Noch zwei Tage bis zu meinem Geburtstag. Wenn ich nicht mindestens eine Schl… mit großem Hintern bekomme, seid ihr nicht mehr meine Freunde.” Ihre Freunde nahmen sie beim Wort und setzten ihrer berühmten Freundin prompt eine Stripperin vor die Nase. Miley Cyrus nutzte diese Gelegenheit und langte einmal beherzt zu, aber dann doch nur fürs Foto. Die Stripperin war nicht das einzige etwas andere Geschenk. Die Tierorganisation „PETA“ schenkte der „Hannah Montana“-Darstellerin bereits das Schweinchen Nora, denn Miley Cyrus ist eine echte Tierliebhaberin und besitzt zeilreiche Hunde.

Na, das ist doch mal ein außergewöhnliches Geschenk! Mit einer Stripperin geschmust zu haben, kann nun wirklich nicht jeder (weibliche) Mensch von sich behaupten.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • liza1234 am 21.12.2012 um 16:10 Uhr

    haha das find ich irgendwie witzig...Miley Cyrus und eine Stripperin, hab mir das direkt mal im internet angeguckt

    Antworten