Miley Cyrus bekommt Zungenverbot

Sie liebt ihre Fans, ihre Haustiere und verrückte Aktionen und Posen in der Öffentlichkeit. Doch eines kann Miley Cyrus ganz und gar nicht ab: Wenn man ihr den Mund bzw. die Zunge verbietet…

Ihre herausgestreckte Zunge machte Miley Cyrus berühmter als je zuvor. Mit der frechen Geste, die die Twerkingqueen nur allzu gerne auf offiziellen Fotos und Privatpics einnimmt, zeigt Miley Cyrus, dass sie den Schuhen von Vorzeigemädchen Hannah Montana längst entwachsen ist und ihre eigenen Wege geht.

Miley Cyrus liebt es, ihre Zunge in Szene zu setzen

Miley Cyrus bekommt Zungenverbot von einem Fan

Doch nicht jedem gefallen die anrüchigen Posen von Miley Cyrus. Wie der „National Enquire“ jetzt berichtet, soll die „Wrecking Ball“-Interpretin bei einem spontanen Meet-and-Greet auf offener Straße von einem Fan gebeten worden sein, für ein Foto den Mund zu schließen. Doch nicht mit Miley Cyrus! Die 21-Jährige lässt sich schon lange nichts mehr verbieten, erst recht nicht ihren Mund. Den Angaben des Magazins zufolge soll Miley Cyrus regelrecht ausgeflippt sein und den Fan mitsamt seinem unvollendeten Selfie im Regen stehen gelassen haben.

Miley Cyrus lässt sich nicht die Zunge verbieten

Da ist man schon einmal so nett und posiert während eines Hundespaziergangs mit einem Fan und dann sowas! „Schön, ich will Ihnen einen Gefallen tun, aber sie wollen lieber unfreundlich sein… Ich haue ab!“, soll Miley Cyrus einer Quelle des „National Enquires“ zufolge geraunt haben und kurzentschlossen abgedampft sein. Typisch Miley! Sie hat eben ihren eigenen Kopf, den sie immer wieder durchsetzt – auch gegen ihre Fans, zu denen sie sonst immer und überall steht.

Wer Miley Cyrus will, bekommt auch Miley Cyrus – und zwar mit allem Drum und Dran. Ihre Fans sollten sich daran gewöhnen, dass Miley ihre Selfies am liebsten mit herausgestreckter Zunge schießt. Und wer das nicht akzeptieren will, der kommt eben nicht in den Genuss davon. So einfach ist das!

Bildquelle: gettyimages/Simone Joyner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 20.08.2014 um 12:31 Uhr

    Oh, die arme Miley Cyrus soll mal ihre Zunge drinbehalten. Das ist ja wohl unverschämt. 😉

    Antworten