Miley Cyrus: Bong zu verkaufen!

Sängerin Miley Cyrus sorgte in den letzten Wochen mit einem Video für Aufregung, auf dem sie Bong-rauchend zu sehen ist. Der Bong-Besitzer wittert nun das große Geld.

Miley Cyrus: Salbei-Bong steht zum Verkauf

Miley Cyrus: Salvia Bong wird verkauft.

Der Besitzer der Bong, an der die Sängerin Miley Cyrus gezogen hat, wittert das große Geschäft. Er will aus seiner Bong nun Geld machen!

In den vergangenen Wochen kursierte ein Video in den Medien, in dem die Sängerin Miley Cyrus an der Bong zieht. Berichten zufolge handelte es sich dabei um eine Salbei-Mischung, die in den USA legal sei, so berichtet „Popeater“.

Erst kürzlich soll der Besitzer der Bong noch gesagt haben, er wolle dieses Erinnerungsstück nicht verkaufen. Es habe für ihn nun einen „sentimentalen Wert“, so berichtet „TMZ“. Offenbar scheint dieser nun vergessen, denn er will das große Geld machen. Wie „Popeater“ berichtet, wolle „Mr. Bong“ mindestens eine fünfstellige Summe für seine durch Miley Cyrus geprägte Wasserpfeife.

Was Miley Cyrus wohl dazu sagen wird?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • uansea am 25.11.2011 um 07:57 Uhr

    Ich denke sie ist ganz ok, sie raucht nur harmloses Zeug oder Legal Highs wie bei http://www.highlife-shop.com , also alles keine schlimme Drogen oder so

    Antworten