Miley Cyrus: Britney Spears versteht mich!

Miley Cyrus (20) steht schon seit sie neun Jahre alt ist in der Öffentlichkeit und musste vor den Augen der ganzen Welt erwachsen werden – etwas, das auch Britney Spears nur zu gut kennt.

Miley Cyrus hat in den letzten Jahren einen rasanten Imagewandel hingelegt: Wenn man sich die sexy Blondine heute anschaut, erinnert fast nichts mehr an die süße und unschuldige Hannah Montana. Diesen Weg sind vor ihr auch andere Ex-Teeniestars gegangen – allen voran Britney Spears.

In einem Interview mit der „Huffington Post UK“ verriet Miley Cyrus jetzt, dass sie es beruhigend findet zu wissen, dass es jemanden gibt, der das, was sie gerade durchmacht, versteht – und dass dieser jemand bei ihr niemand Geringeres als Britney Spears ist. „Jeder macht in seinem Leben eine Phase durch, in der er nicht täglich fotografiert werden möchte. Sie hatte aber nie diese Phase, wo sie sagen konnte ‚Ich mache gerade etwas durch und ich brauche Ruhe.’ Ich habe das auch nicht. Es ist gut, eine Person in meinem Leben zu haben, die es versteht“, äußerte sich Miley Cyrus zu Britney Spears’ Jugendjahren.

Miley Cyrus: Britney Spears als Vorbild?

Miley Cyrus und Britney Spears verbindet tatsächlich Einiges: Beide starteten schon als Kinder durch und wurden durch Disney zu absoluten Weltstars – und sie mussten beide vor den Augen der Weltöffentlichkeit erwachsen werden. Britney Spears(31) scheint damit aber mehr Probleme gehabt zu haben als es bei Miley Cyrus momentan den Anschein macht: Nachdem die Mutter zweier Söhne 2008 einen Zusammenbruch erlitt, musste sie sich in psychiatrische Behandlung begeben. Obwohl dem Weltstar 2011 mit „Femme Fatale“ ein viel beachtetes Comeback gelang, steht Britney Spears immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Auch wenn wir es verstehen, dass Miley Cyrus in ihrer Situation nach einer Verbündeten sucht, sollte sie sich vielleicht nicht gerade Britney Spears zum Vorbild nehmen – deren Verwandlung in eine Femme fatale war dann doch recht holprig…

Bildquelle: Bulls Press / Matrix Pictures – Bulls Press / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?