Miley Cyrus: Das neue Album erscheint im Oktober

Vor einigen Wochen veröffentlichte Miley Cyrus ihre neue Single „We Can`t Stop“ und sorgte mit dem dazugehörigen Video auch gleich noch für einen handfesten Skandal. Nach diesem ersten Vorgeschmack warten die Fans schon ganz aufgeregt auf das neue Album des ehemaligen Disney-Stars. Aber den offiziellen Termin hat Miley Cyrus immer geheim gehalten. Bis jetzt!

Nach ihrem krassen Stilwandel hat sich Miley Cyrus auch musikalisch weiterentwickelt. Das will die Sängerin bald mit ihrer neuen Platte „BANGERZ“ unter Beweis stellen. Jetzt wurde endlich bekannt, dass das Album am 08. Oktober erscheinen wird und dass es ganz anders sein wird, als seine Vorgänger. Aber Miley Cyrus ist fest davon überzeugt, dass ihre Fans trotzdem begeistert sein werden.

Miley Cyrus posiert auf dem roten Teppich

Miley Cyrus liebt ihr neues Album

„Ich hatte vorher keine vorgefassten Ideen. Nach acht Liedern kam für mich dann der Name auf, denn ich wusste, dass wir hier Knaller haben, also ‚Bangerz’. Ihr müsst das Album nur einmal hören und dann wisst ihr auch, warum mein Album nicht anders als ‚Bangerz’ heißen konnte“, verriet Miley Cyrus ihren Followern vor einigen Tagen via Twitter. Ihre Fans platzen mittlerweile fast vor Neugierde und wollen unbedingt wissen, wer denn sonst noch alles an der neuen Scheibe mitgearbeitet hat. Aber Miley Cyrus versucht standhaft zu bleiben: „Man muss noch ein paar Überraschungen parat halten.“

Miley Cyrus hat sich viele Stars ins Boot geholt

Aber ganz dicht halten konnte Miley Cyrus dann doch nicht! In einem Interview mit „MTV News“ ließ die Sängerin dann trotzdem einige Details aufblitzen: „Auf meiner Platte tauchen Einige auf. Es gibt da ein paar Favoriten. Ich habe mit Future gearbeitet, der zu meinen neuen Lieblingskünstlern gehört, obwohl er gar nicht so neu ist. Big Sean und Ludacris machen natürlich mit, Pharrell hat ein paar Sachen auf meinem Album gemacht, deshalb bin ich so begeistert davon.“ Wer auf der Platte sonst noch so mitgewirkt hat, bleibt aber bis Oktober noch das kleine Geheimnis von Miley Cyrus.

Wir sind schon sehr auf das neue Album von Miley Cyrus gespannt und hoffen, dass es genau so flippig ist wie ihre Outfits. Aber bis dahin müssen wir uns wohl erst einmal mit ihrer Single „We Can`t Stop“ begnügen.

Bildquelle: Gettyimages/Jason Kempin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?