Miley Cyrus datet Kellan Lutz nicht

Miley Cyrus bestimmte die Schlagzeilen des vergangenen Jahres wie keine andere. Mal sorgte sie mit ihrer Frisur für Aufsehen, mal rauchte sie in der Öffentlichkeit einen Joint. In den letzten Tagen stand sie dann wieder im Mittelpunkt, weil sie angeblich eine Affäre mit Schauspieler Kellan Lutz haben soll. Doch an diesem Gerücht ist offenbar nichts dran. Ein Insider erklärte Medienvertretern nun, dass Miley Cyrus und Kellan Lutz kein Paar seien.

Miley Cyrus ist nicht vergeben

Miley Cyrus bleibt Single

Miley Cyrus und Kellan Lutz waren gemeinsam mit einem Privatjet von New York nach Miami gereist. Zuvor waren die Sängerin und der Schauspieler auch beim Z100 Jingle Ball in New York gesehen worden. Dazu kam, dass Miley Cyrus vor einiger Zeit ein Twitter-Follower von Kellan Lutz geworden ist. Das nährte die Gerüchte um eine mögliche Romanze der beiden Stars.

Unter anderem hieß es sogar, dass Kellan Lutz das Konzert von Miley Cyrus in Florida besuchen wolle, welches am heutigen Freitag stattfindet. Dies scheint jedoch nicht daran zu liegen, dass der „Twilight“-Star unbedingt in der Nähe der „Wrecking Ball“-Sängerin sein möchte. Gegenüber „X17online“ erklärte er: „Ich bin glücklicher Single. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit.“ Falls er den Auftritt der 21-Jährigen also tatsächlich live beobachten sollte, macht er das offenbar nur als Freund. Denn Miley Cyrus und Kellan Lutz sind nicht miteinander liiert.

Kellan Lutz konzentriert sich auf die Arbeit

Kellan Lutz ist noch zu haben

Miley Cyrus und Kellan Lutz sind „definitiv kein Paar“

Miley Cyrus und Kellan Lutz mögen sich vielleicht gut verstehen. Sie seien jedoch „definitiv kein Paar“, wie ein Insider dem Magazin „E! News“ berichtete. Damit dürften die Meldungen um eine neue Promiromanze wohl endgültig vom Tisch sein. Eine Liaison zwischen dem Hollywood-Star und der Popikone wäre auch einigermaßen überraschend gewesen. Schließlich betonte Kellan Lutz erst kürzlich gegenüber „stern.de“: „Am liebsten möchte ich die richtige Frau finden und einfach eine ganz normale Beziehung führen.“ Mit Miley Cyrus an seiner Seite wäre zumindest eine ganz normale Beziehung eher unwahrscheinlich gewesen.

Zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz läuft offenbar doch nichts. Schade eigentlich, die beiden hätten sicher ein schönes Paar abgegeben.

Bildquelle: Getty Images / Kris Connor / Brad Barket


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • linda3 am 20.12.2013 um 16:49 Uhr

    Oh, da hätte Miley Cyrus besser mal zugeschlagen. 😉

    Antworten