Miley Cyrus: Datet sie Patrick Schwarzenegger?

Wer war nochmal Liam Hemsworth? Miley Cyrus scheint endlich über ihren Ex hinweg zu sein und in Patrick Schwarzenegger ihre neueste Flamme gefunden zu haben. Steht Miley Cyrus seit neuestem auf Jüngere?

Kurze braune Strubbelhaare, ein Dreitagebart vom Feinsten und ein verwegener Schlafzimmerblick – Patrick Schwarzenegger, der 20-jährige Sohn von Österreichexport Arnold Schwarzenegger, kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder, dass der süße Promisohn auch bei Miley Cyrus gut ankommt. Schließlich hatte die „Wrecking Ball“-Interpretin mit älteren Männern bislang kein Glück in der Liebe.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger auf dem roten Teppich

Miley Cyrus: Geht da was mit Patrick Schwarzenegger?

Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sollen mächtig die Funken fliegen. Während der Mini-Arnie Berichten von „HollywoodLife“ zufolge bereits seit 2011 in die Twerkingqueen verknallt ist, soll Miley Cyrus selbst erst seit Halloween ein Auge auf den zwei Jahre jüngeren Patrick geworfen haben.

Miley Cyrus: Ist sie nur mit Patrick befreundet?

Dem Promiportal „E! News“ zufolge wurden Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger an Halloween auf der gleichen Party in den Universal Studios in Hollywood erwischt. Zu der kleinen Gruppe an Freunden, die Miley Cyrus zur Gruselparty mitbrachte, zählte offenbar auch Patrick. Sogar in seinem Appartement in Los Angeles soll die süße Sängerin schon gesichtet worden sein. Dennoch betonten Freunde der beiden „E! News“ gegenüber, dass es zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger noch nicht „offiziell“ sei und die beiden nach wie vor „nur Freunde“ seien. Optisch würden Miley und Patrick jedenfalls ein süßes Paar abgeben!

Endlich hat Miley Cyrus ihren Liam-Liebeskummer hinter sich gelassen und schaut in Liebesdingen lieber wieder nach vorne. Wie praktisch, wenn dann ein Hottie wie Patrick Schwarzenegger vor der eigenen Nase herumturnt. Greif zu, Miley! Bei dem sexy Anblick würden wir jedenfalls nicht lange fackeln…

Bildquelle: gettyimages/Jason Kempin/Michael Buckner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?