Miley Cyrus: Duett mit Madonna

Welch eine Ehre für Miley Cyrus: Nicht nur dass sie bei den „MTV Unplugged Specials“ zu sehen sein wird, auch ein Auftritt mit der Queen of Pop Madonna wird ihr zuteil. Nun wird spekuliert, ob die beiden Sängerinnen nicht sogar mit einem Duett überraschen werden. Miley Cyrus und Madonna im Doppelpack: Ob das wieder für einen Skandal sorgen wird?

Miley Cyrus im Pelz

Miley Cyrus provoziert gerne…

Nachdem nicht nur Shakira und Rihanna vor Kurzem mit einer gemeinsamen Single überraschten, bahnt sich nun eventuell eine Zusammenarbeit zwischen Miley Cyrus und Madonna an. Wie „E!News“ berichtet, sollen die beiden Künstlerinnen bei den „MTV Unplugged Specials“ gemeinsam auftreten und die Bühne rocken. Unklar ist jedoch bisher, ob Miley Cyrus und Madonna eine bereits erschienene Single gemeinsam performen werden oder ob sie einen völlig neuen Song präsentieren, den sie zuvor gemeinsam im Studio aufgenommen haben. Die Künstlerinnen selbst und MTV haben noch nichts Konkretes verlauten lassen und machen es spannend. Sowohl die 21-jährige Pop-Göre als auch die Queen of Pop sind für skandalträchtige Auftritte bekannt.

Miley Cyrus: Sorgt sie wieder für einen Skandal?

Miley Cyrus sorgte bereits bei den vergangenen VMAs für Furore, als sie gemeinsam mit Robin Thicke auf der Bühne stand und in nichts mehr als hautfarbener Unterwäsche zu den Beats von „Blurred Lines“ lasziv ihren Popo wackeln ließ. Doch auch die Queen of Pop Madonna steht ihrer jungen Kollegin in nichts nach – unvergessen ihr provokanter Zungenkuss mit Britney Spears und Christina Aguilera.

Madonna im maskulinen Herrenlook

… Madonna aber auch

Daher ist davon auszugehen, dass ein gemeinsamer Auftritt von Miley Cyrus und Madonna wieder Anlass für viel Gesprächsstoff liefern dürfte. Über die Show von Miley Cyrus heißt es in der Pressemitteilung von MTV: „Der Auftritt wird eine sehr persönliche Seite von Miley Cyrus zeigen, inklusive zahlreicher Überraschungsgäste und Neuinterpretationen ihrer größten Hits, viele davon von ihrem neuesten und bisher erfolgreichsten Album ‚Bangerz’“.

Miley Cyrus und Madonna gemeinsam auf der Bühne klingt nach einem interessanten Auftritt. Einschalten wird sich definitiv lohnen, da beide Popdiven für ihre grandiosen Shows bekannt sind und mit Sicherheit für gute Unterhaltung sorgen werden.

Getty Images / Robyn Beck
Getty Images / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mohnblume1 am 29.01.2014 um 14:07 Uhr

    Miley Cyrus und Madonna - das ist bestimmt eine tolle Mischung!

    Antworten