Miley Cyrus: Duett mit Robin Thicke?

Robin Thicke, der schon seit über zehn Jahren im Geschäft ist, ist diesen Sommer mit dem Megahit „Blurred Lines“ der endgültige Durchbruch gelungen – und jetzt wollen auch Stars wie Miley Cyrus mit ihm arbeiten.

Robin Thicke belegt mit „Blurred Lines“ schon seit Wochen die Nummer Eins der Charts in sämtlichen Ländern der Welt. Diese Art von Erfolg ruft auch andere Stars auf den Plan: Robin Thicke ist als Duettpartner so begehrt wie nie zuvor – und das scheint auch Miley Cyrus zu wissen.

Miley Cyrus und Robin Thicke: Duett?

Miley Curys: Singt sie bald schon mit Robin Thicke?

Miley Cyrus und Robin Thicke bewiesen erst vor kurzem, dass sie zumindest auf der Bühne ein gutes Team sind: Bei einem Auftritt von Robin Thicke und Pharrell Williams in der Talkshow von US-Comedian Jimmy Kimmel, sprang die ebenfalls eingeladene Miley Cyrus auf die Bühne und wagte eine sexy Tanzeinlage zu „Blurred Lines“. Und als Robin Thicke vor kurzem in einem Radio-Interview mit „iHeart Radio“ danach gefragt wurde, ob er sich eine Zusammenarbeit mit dem Ex-Disney-Star vorstellen könne, antwortete Robin Thicke geheimnisvoll: „Sag niemals nie! Ich bin nicht gut darin, nein zu sagen.”

Robin Thicke und Miley Cyrus: Duettpläne?

Offenbar ist der Gedanke daran, ein Duett mit Miley Cyrus aufzunehmen, Robin Thicke nicht erst bei Mileys sexy TV-Tanz gekommen – die beiden Sänger kennen nämlich sich schon länger, wie Robin Thicke „E!News“ verriet. „Pharrell hat mit Miley gearbeitet, als Pharrell und ich ‚Blurred Lines’ gemacht haben. Er war gerade mit ihr fertig, als wir angefangen haben zusammen aufzunehmen“, so der R’n’B-Star wörtlich. Eine künftige Zusammenarbeit mit Miley Cyrus schließt Robin Thicke daher überhaupt nicht aus – „Das könnte es, das könnte es“, so der Sänger auf die Frage, ob es Pläne gebe, wörtlich.

Miley Cyrus und Robin Thicke zusammen auf einer Single: Da ist der nächste Hit für die beiden angesagten Musikstars vorprogrammiert – wir sind gespannt!

Bildquelle Miley Cyrus: Getty Images / Ethan Miller
Bildquelle Robin Thicke: Getty Images for BET / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?