Miley Cyrus enttäuscht ihre Fans

Aktuell rührt Miley Cyrus fleißig die Werbetrommel für ihr aktuelles Album „Bangerz“ und performt deshalb in verschiedenen Shows auf der ganzen Welt ihre neue Single „Wrecking Ball“. Gestern Abend war Miley Cyrus zu Gast in der britischen Ausgabe von „X Factor“ und hinterließ nach ihrem Auftritt ziemlich viele enttäuschte Zuschauer.

Erst letzte Woche rockte Miley Cyrus bei der Bambi-Verleihung in Berlin die Bühne. Jetzt war der ehemalige Disney-Star der lang erwartete Haupt-Act in einer Entscheidungsshow bei „X Factor“. Nach den skandalträchtigen Auftritten von Miley Cyrus bei den MTV VMAs und den MVT EMAs erwartete das Publikum offenbar eine riesige Show der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin.

Miley Cyrus beim Bambi 2013

Miley Cyrus konnte nicht überzeugen

Zumindest in Sachen Styling enttäuschte Miley Cyrus ihre Fans nicht. Die Ex-Verlobte von Liam Hemsworth performte ihren Hit nämlich in einer großen Box mit einer falschen Sanddüne und trug dabei ein goldenes, fließendes Kleid. Dazu kombinierte die Sängerin noch einen schwarzen Turban mit goldener Verzierung und verzichtete obendrein auf Schuhe. Doch obwohl sich Miley Cyrus bei ihrem Auftritt wieder einmal optisch hervortat, überzeugte sie in den Augen vieler Zuschauer stimmlich ganz und gar nicht.

Miley Cyrus muss Kritik einstecken

Die Fans der Sängerin zeigten sich im Netz sichtbar enttäuscht und kritisierten die stimmliche Leistung von Miley Cyrus scharf. So schrieb beispielsweise laut „mirror.co.uk“ ein Follower: „Ich denke, dass ich `Wrecking Ball` besser singen könnte, als Miley Cyrus es getan hat.“ Ein anderer Anhänger der Musikerin fragte sich dagegen: „Warum hat Miley Cyrus das Mikrofon so angeschrieen?“ Bereits vor dem umstrittenen Auftritt des ehemaligen Disney-Stars schien es Probleme gegeben zu haben. Wie ein Insider im Vorfeld der Show gegenüber „Daily Star“ ausplauderte, sollen die Macher von „X Factor“ Angst gehabt haben, dass Miley Cyrus wieder einen skandalträchtigen Auftritt hinlegen wolle: „Miley scheint die Mission zu haben, so kontrovers wie möglich zu sein, also sind alle ein bisschen nervös. Ihr wurde gesagt, sie solle sich bei `The X Factor` ein bisschen zurückhalten.“

Wir sind überrascht, dass gerade Miley Cyrus ihre Fans stimmlich enttäuscht hat, da die Sängerin doch sonst so sicher auf der Bühne ist. Vielleicht hat sie sich die Warnung der Produzenten zu sehr zu Herzen genommen und sich deshalb auch gesanglich zurückgenommen. Da hätte die Musikerin dann aber an der falschen Stelle gespart!

Bildquelle: Gettyimages/Luca Teuchmann


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mucki51 am 18.11.2013 um 17:11 Uhr

    Ach, Miley Cyrus kriegt ihr Leben aber auch nicht in den Griff!

    Antworten
  • MuttiMensch am 18.11.2013 um 09:45 Uhr

    Jetzt bin ich aber überrascht! Miley Cyrus kann doch sonst so gut singen!

    Antworten