Miley Cyrus experimentiert gerne

Kaum sind die Gerüchte um eine Affäre zwischen Miley Cyrus und „Twilight“-Beau Kellan Lutz verstummt, wurde das offenherzige Popsternchen schon wieder beim Knutschen erwischt – diesmal mit einer Frau.

Miley Cyrus ist an vergnüglichen Aktivitäten mit Männlein oder Weiblein nicht gänzlich uninteressiert. Das sollte spätestens seit der Veröffentlichung ihres Albums „Bangerz“ und den damit zusammenhängenden Skandalen um das eine oder andere fehlende Kleidungsstück oder entblößte Körperteil bekannt sein.

Miley Cyrus auf der Bühne

Miley Cyrus: Liebt sie jetzt auch Frauen?

„ShowbizSpy“ berichtet nun von einer Quelle, die aussagt, dass Miley Cyrus momentan allein am Spaßhaben interessiert ist. Und dazu gehört es eben auch, andere Frauen zu küssen. Wenn sich Miley Cyrus etwa eine Frau in den Weg stellt – sei es ihre BFF Cara Delevingne oder eine von Britney Spears’ Tänzerinnen – Miley Cyrus sagt nicht nein. Sie liebt definitiv Männer, so die von „ShowbizSpy“ zitierte Quelle, und irgendwann möchte sie bestimmt auch eine Familie gründen, aber nicht jetzt. Momentan sei sie wild, ungebunden, frei und probiere sich aus.

Miley Cyrus soll bisexuell sein

In den letzten Monaten hat Miley Cyrus immer wieder gezeigt, dass sie gerne mit Männern und Frauen knutscht. Ihre unkonventionelle Art findet nicht überall Anklang, denn Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie sehr offen mit sich selbst, ihrem Körper, vor allem mit ihrer Zunge und ihren Bedürfnissen umgeht, erntet dafür aber nicht nur Zuspruch. Doch auf die Meinung anderer scheint Miley Cyrus generell nicht allzu viel Wert zu legen. Zukünftige Experimente können da nicht ausgeschlossen werden.

Miley Cyrus schafft es immer wieder, die Öffentlichkeit zu schocken. Einmal abgesehen von ihren provokanten lasziven Gesten und ihrer Zungenakrobatik, von der man halten soll, was man möchte, ist gegen Bisexualität nichts einzuwenden. Die Jugend ist schließlich dazu da, sich auszuprobieren.

Bildquelle: gettyimages / Bryan Bedder


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • windspiel23 am 09.01.2014 um 08:40 Uhr

    Lasst sie doch. Wenn Miley Cyrus sich ausprobieren möchte, soll sie das tun. Jeder hat ein Recht darauf.

    Antworten