Miley Cyrus: Feiert sie Silvester mit Kellan Lutz?

Miley Cyrus scheint die Trennung von Ex-Freund Liam Hemsworth mittlerweile gut verkraftet zu haben. Den Silvesterabend möchte die 21-Jährige mit „Twilight“-Schwarm Kellan Lutz verbringen…

Miley Cyrus legt ihren Fokus seit der Trennung von Liam Hemsworth stark auf ihre Musikkarriere. Auch an Silvester nimmt sich die Sängerin keine Auszeit, sondern tritt am New York Times Square auf. Allerdings hat Miley Cyrus offenbar bereits im Vorfeld für gute Gesellschaft gesorgt.

Miley Cyrus tritt an Silvester in New York auf.

Miley Cyrus möchte mit Kellan Lutz Silvester feiern!

Miley Cyrus wird am Silvesterabend bei Dick Clark’s New Year’s Eve Concert in New York performen. Wie das Magazin „Hollywood Life“ berichtet, soll die 21-jährige Sängerin dazu den „Twilight“-Star Kellan Lutz als VIP-Gast eingeladen haben. Bereits seit einiger Zeit sind Gerüchte im Umlauf, die besagen, dass Kellan Lutz Liam Hemsworths Platz an der Seite von Miley Cyrus einnehmen könnte.

Miley Cyrus: Ist Kellan Lutz der neue Mann an ihrer Seite?

Erst kurz vor Weihnachten dementierte Kellan Lutz allerdings eine Liaison mit Miley Cyrus. Trotzdem möchte Miley Cyrus den durchtrainierten „Twilight“-Darsteller offenbar unbedingt zum Jahreswechsel in greifbarer Nähe haben: „Miley möchte, dass Kellan bei Dick Clark’s Rockin’ New Year’s Eve Concert in New York ihr Gast ist“, verriet ein Insider gegenüber „Hollywood Life“. Und weiter: „Sie freut sich schon sehr auf die Performance und sie möchte in der Show etwas sehr Aufregendes machen. Etwas, was sie noch nie zuvor getan hat, und Kellan soll dabei ihr VIP-Gast sein. Nach dem Konzert gibt es eine riesige Party.“

Miley Cyrus möchte offensichtlich gemeinsam mit „Twilight“-Schönling Kellan Lutz ins Jahr 2014 feiern. Bekanntlich verbringt man Silvester mit den Menschen, die einem besonders wichtig sind. Ist Kellan vielleicht doch mehr als ein guter Freund für Miley?

Bildquellen: Alexander Tamargo/Jamie McCarthy/Getty Images for Clear Channel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TaylorSwiftx am 27.12.2013 um 14:08 Uhr

    naja warum denn nicht, soll Miley Cyrus doch mit Kellan Lutz Spaß haben

    Antworten