Miley Cyrus: Flirt mit „Unter uns“-Star?

Der ehemalige Disney-Star Miley Cyrus soll vor wenigen Jahren einmal eine Sommerromanze mit einem Star aus der Soap „Unter uns“ gehabt haben. Das behauptet zumindest Bela Klentze.

Bela Klentze will eine Romanze mit Miley Cyrus gehabt haben

Bela Klentze berichtet von Romanze mit
Miley Cyrus

Miley Cyrus steht auf deutsche Jungs? Vielleicht, vielleicht auch nicht – auf jeden Fall behauptet „Unter uns“-Schauspieler Bela Klentze im Interview mit der Zeitschrift „Bravo“, er habe vor vier Jahren mit Miley Cyrus eine Sommerromanze erlebt. Im Feriencamp des Disney-Channels in Florida sollen sich die beiden im April 2007 kennen gelernt haben. „Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten“, berichtet Bela Klentze gegenüber „Bravo“. „Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht.“

Nach der einwöchigen Jugend-Romanze sollen sich Miley Cyrus und Bela Klentze immer mal wieder getroffen haben, bei einem Konzert und bei einer Filmpremiere. Und die beiden halten immer noch Kontakt. „Wir flirten, wenn wir und sehen. Aber uns ist klar, dass eine Beziehung wegen der Entfernung nicht möglich ist. Wir sind Freunde“, erklärte der „Unter uns“-Star Bela Klentze weiter. Schade, dabei hatte ihm Miley Cyrus doch angeblich erst vor kurzem „Ich liebe dich“ geschrieben und ihn daran erinnert, dass er ihr diesen Satz einmal beibrachte.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?