Miley Cyrus gefährdet den Schwarzenegger’schen Haussegen

Seit Miley Cyrus mit Patrick Schwarzenegger zusammen ist, läuft nicht nur die Presse Sturm. Vor allem in der Familie des Schauspielers wird heftig darüber diskutiert, ob die beiden wirklich zusammen passen. Während Maria Shriver von der Beziehung gar nichts hält, soll zumindest Arnold Schwarzenegger von Miley Cyrus als Schwiegertochter ganz angetan sein. Hängt jetzt der Haussegen schief?

In diese Familie kam Miley Cyrus wirklich wie ein „Wrecking Ball“ hineingerauscht, denn die Beziehung zu Patrick Schwarzenegger löst bei seinen Eltern alles andere als Zuspruch aus. Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger sollen im Hinblick auf ihre Schwiegertochter in spe völlig unterschiedlicher Meinung sein, wie „HollywoodLife“ erfahren haben will.

Miley Cyrus in einem ihrer sexy Outfits

Miley Cyrus ist glücklich in ihrer Beziehung – egal, was Maria Shriver sagt

So berichtet ein vermeintlicher Insider: „Mileys und Patricks Beziehung bringt jede Menge Anspannung in die Familie. Sie zerreißt die sowieso schon schwierige Beziehung zwischen Arnold und Maria – und es betrifft alle ihre Kinder.“ Maria Shriver habe bereits deutlich gemacht, dass sie von Miley Cyrus und ihrem Verhalten nicht besonders viel halte – ihrem Sohn scheint das jedoch nicht viel auszumachen. Der richtet sich mehr nach der Meinung seines Vaters: Arnold Schwarzenegger soll nämlich ein großer Fan der Sängerin sein.

Miley Cyrus versteht sich gut mit Arnold Schwarzenegger

Miley Cyrus ist zwar bei Maria Shriver nicht gern gesehen, aber einen Bewunderer hat sie doch noch in Patricks Familie gefunden. So verriet der Insider gegenüber „HollywoodLife“ weiter: „Arnold liebt es, dass sich Patrick mit Miley trifft. Er hat sie bereits seinen gesamten Freunden vorgestellt. Arnold liebt das Blitzlichtgewitter und er genießt die Aufmersamkeit, die Patricks Beziehung mit sich bringt.“ Doch damit nicht genug – für Arnold Schwarzenegger soll Miley Cyrus sogar eine Art Aushängeschild sein: „Er ist stolz, dass Patrick so eine Art Mädchen wie Miley datet. Er vergleicht es damit wie es früher gewesen ist, Madonna auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu treffen.“

Die Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sorgt für Furore. Während Maria Shriver ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter in spe pflegt, ist Arnold Schwarzenegger ganz begeistert von der hübschen Sängerin. Ganz uneigennützig klingt es allerdings nicht, was der Ex-Gouverneur über die neue Freundin seines Sohnes zu berichten hat.

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?