Miley Cyrus: Geht Liam Hemsworth fremd?

Miley Cyrus, die die Gerüchteküche derzeit mit ihren freizügigen Auftritten zum Brodeln bringt, soll es auch privat nicht leicht haben: Ihr Verlobter Liam Hemsworth soll die Sängerin mit einer anderen Frau betrügen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben den Medien und ihren Fans mit ihrer Beziehung viel Gesprächsstoff. Im Magazin „US Weekly“ wird nun gerätselt, ob Liam Hemsworth wirklich ein treu ist. Angeblich soll er sich nämlich recht gut mit January Jones verstehen.

Miley Cyrus wird angeblich von ihrem Freund betrogen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bringen die Gerüchteküche zum Brodeln

Wie „US Weekly“ aus einer ungenannten Quelle erfahren haben will, soll Liam Hemsworth, der mit Miley Cyrus seit knapp einem Jahr sogar verlobt ist, der blonden „Mad Men“-Darstellerin obszöne Nachrichten schicken. Angeblich komme es für den Schaupieler aber nicht in Frage, Miley Cyrus zu verlassen, weil er sich zu sehr an das Leben an der Seite eines Superstars gewöhnt hat.

Miley Cyrus ignoriert die Gerüchte

Wie das mMgazin weiter berichtet, lässt es sich Liam Hemsworth bei Miley Cyrus gut gehen: „Er fährt ihren Wagen und isst auf ihre Kosten. Miley ist zurzeit eh nie da und sie sehen sich kaum.“ Die Behauptungen der unbekannten Quelle werden sogar vom Blogger Perez Hilton kritisch beäugt. Er fragte bei Miley Cyrus` Freund nach und erhielt ein klares Statement: „Die Geschichte von Liam Hemsworth und January Jones ist gänzlich von der ,Us Weekly‘ fabriziert. Da gibt es überhaupt nichts Wahres an dieser Erfindung der Boulevardzeitung.“ Miley Cyrus selbst äußerte sich nicht zu diesen Gerüchten.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden von allen Seiten mit neuen Gerüchten bombardiert – die immer bösartiger zu werden scheinen. Hoffentlich nehmen sich die beiden die Gerüchte nicht zu Herzen und lassen die Leute in Ruhe tratschen!

Bildquelle: © Getty Images/ Jason Kempin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 13.09.2013 um 20:00 Uhr

    die arme

    Antworten
  • krixikraxi am 13.09.2013 um 13:20 Uhr

    Ich glaube nicht, dass an den Gerüchten was dran ist. Die Leute zerreißen sich einfach nur gerne das Maul um Miley Cyrus. Haben die kein eigenes Leben?!

    Antworten