Miley Cyrus gibt ihrem Vater Karriere-Tipps

Miley Cyrus’ Karriere läuft wie am Schnürchen. Die Sängerin ist in aller Munde und ihre Songs erreichen Top-Platzierungen in den Charts. Bei ihrem Vater Billy Ray Cyrus läuft es nicht ganz so gut und deswegen bekommt er jetzt Tipps von seiner Tochter.

Miley Cyrus ist in das Musikbusiness quasi hinein geboren. Ihr Vater Billy Ray Cyrus ist ein Country-Star in den Staaten und auch ihre Patentante Dolly Parton ist erfolgreich in der Countrymusik-Szene unterwegs. Mittlerweile übertrumpft Miley Cyrus ihren Vater aber karrieretechnisch und gibt ihm deswegen einige Ratschläge auf den Weg.

Miley Cyrus mit ihrem Vater bei den American Music Awards

Miley Cyrus mit ihrem Vater Billy Ray

Wie Billy Ray Cyrus nun in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet, hat Miley Cyrus sich Gedanken über die Karriere seines Vater gemacht. „Dad, du musst es so machen wie ich. Wenn die Welt dir sagt: ‚Geh nach links, musst du nach rechts gehen’“, rät die 21-Jährige ihrem Musiker-Dad, der seine Karriere wieder ankurbeln möchte. Das scheint in der Tat das Motto der „Wrecking Ball“-Sängerin zu sein. Egal ob Frisur, Outfit oder Performance – Miley Cyrus provoziert gerne und hat damit immer eine Schlagzeile sicher. Ihr Vater will ihre Worte anscheinend berücksichtigen: „Ich habe über ihre Ratschläge nachgedacht. Und ich weiß nicht, ob sie sich Gedanken darüber macht. Aber wenn sie sieht, was ich getan habe, wird sie sagen: ‚Der alte Mann hat mir zugehört’“, so der Vater von Miley Cyrus im Interview mit dem „Rolling Stone“.

Miley Cyrus unterstützt ihren Vater

Damit scheint Billy Ray Cyrus, der Vater von Miley Cyrus, auf sein neustes Musikprojekt anzuspielen. Der 52-Jährige, der eigentlich für seine Countrysongs bekannt ist, hat sich nun nämlich als Rapper versucht. Im Videoclip zu seiner neuen Single „Achy Breaky 2“ zeigt er sich in typischer Rapper-Manier mit leicht bekleideten Damen, die ganz wie sein Töchterchen Miley Cyrus kräftig mit dem Hintern wackeln. Twerking-Queen Miley hat sich bislang noch nicht zu seinem neuen Song geäußert.

Miley Cyrus hat von ihrem Vater schon früh viel über das Musikbusiness lernen können. Nun dreht sie den Spieß um und erteilt ihm einige Ratschläge. Ob Billy Ray Cyrus damit Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Miley drückt ihm ganz sicher die Daumen.

Bildquelle:Jason Merritt/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?