Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

Dass Miley Cyrus nicht nur reich an Fans, sondern auch reich an Tattoos ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schließlich stellt die 21-Jährige ihre ausgefallene Körperkunst nur allzu gerne via Social Media zur Schau. Der neueste Streich von Miley Cyrus: Ein Abbild ihres verstorbenen Hundes Floyd.

Miley Cyrus ließ sich ein neues Tattoo stechen

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Der tragische Tod ihres Hundes Floyd vor einigen Wochen hat Pop-Prinzessin Miley Cyrus schwer zugesetzt. Nicht nur brach die Blondine während eines ihrer Konzerte in bittere Tränen aus, auch via Twitter machte sie ihrem Kummer immer wieder Luft. Nun meldete sich Miley Cyrus auf ihrem Instagram-Profil mit einem neuen Schnappschuss zurück und setzte ihrem Liebling Floyd damit ein Denkmal.

Miley Cyrus vermisst ihren Vierbeiner Floyd jeden Tag. Um dem süßen Husky nach seinem Tod ihre Liebe zu beweisen, ließ sich die „Wrecking Ball“-Sängerin nun ein Porträt des verstorbenen Hundes auf ihre linke Körperseite in der Höhe der Brust tätowieren. So ist Floyd von nun an für immer bei ihr.

Miley Cyrus: Ihre Freunde ziehen mit

Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

Miley Cyrus trägt Floyd immer bei sich

Zwar lässt sich Miley Cyrus seit einiger Zeit von ihrem neuen Schmusecollie Emu trösten, doch auch der Beistand ihrer Freunde tut der Sängerin gut. Wie auf den Schnappschüssen der Twerking-Queen ersichtlich wird, zogen zwei ihrer besten Freunde kurzerhand mit und ließen sich ebenfalls das Porträt von Floyd auf ihre Körperseite stechen. Das Beatles-Zitat „With a Little Help from my Friends“, was übersetzt so viel heißt wie „Mit etwas Hilfe von meinen Freunden“, ziert das jeweilige Hundetattoo der drei Freunde. Wenn es um das Gedenken an Floyd geht, kann Miley Cyrus sich auf ihre Freunde verlassen.

Mit ihrem tierischen Tattoo beweist Miley Cyrus, dass ihre Liebe zu Floyd wirklich unter die Haut geht. Das ist eine Hunde-Mama, die jeder Vierbeiner sich wünscht!

Bildquelle: Instagram/Miley Cyrus


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yellowprincess am 07.07.2014 um 12:27 Uhr

    Nichts gegen den Hund, aber ich finde das neue Tattoo von Miley Cyrus nicht so gelungen und hoffe für sie, dass es nur ein Abziehbild ist.

    Antworten