Miley Cyrus hat ihre Augenbrauen blondiert!

Der Stilwandel, den Miley Cyrus im letzten Jahr hingelegt hat, sucht im Showbiz wirklich seinesgleichen. Erst ließ sich der ehemalige Kinderstar kurzerhand seine Haare abschneiden und färbte sie wasserstoffblond, dann zierten auf einmal immer mehr Tattoos den Körper der 20-Jährigen. Doch offenbar war Miley Cyrus mit ihrem neuen Look noch immer nicht zufrieden.

Miley Cyrus mit einer Freundin

Miley Cyrus hat Spaß mit Lily Allen

Miley Cyrus gehört definitiv zu den Stars in Hollywood, die die extremste Metamorphose hingelegt haben. Schließlich veränderte die Ex-Verlobte ihr gesamtes Aussehen, um sich endlich von ihrem lästigen Disney-Image zu lösen. Jetzt hat sich Miley Cyrus wohl von Lady Gaga inspirieren lassen und färbte ihre sonst so dunklen Augenbrauchen einfach blond.

Schon vor einigen Wochen zeigte sich Lady Gaga bei einem Termin mit aufgehellten Augenbrauen. Miley Cyrus tat es jetzt offenbar der Künstlerin gleich und bewies ihren Mut auch gleich mit ein paar lustigen Schnappschüssen bei Instagram. Ihre Freundinnen Miranda Kerr und Lily Allen posteten nämlich auf ihren Seiten ziemlich coole Beweisfotos von Miley Cyrus und ihren neuen Augenbrauen.

Miley Cyrus hat ihre Augenbrauen aufgehellt

Miley Cyrus mit Miranda Kerr

Miley Cyrus beweist Mut

Warum sich Miley Cyrus gerade für wasserstoffblonde Augenbrauen entschieden hat, haben das australische Model und die britische Sängerin allerdings leider nicht verraten. Vielleicht feilt die „Wrecking Ball“-Sängerin aber schon an dem perfekten Styling für ihren lang erwarteten Geburstag. Schließlich wird Miley Cyrus am 23. November 21 und plant deshalb eine wilde Party mit ihren Freunden und ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth, wie erst vor kurzem ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“ verriet.

Wir finden den neuen Look von Miley Cyrus extrem, aber wie es aussieht, scheint sich die Sängerin mit ihren helleren Augenbrauen sehr wohl zu fühlen. Wer weiß, vielleicht tritt der ehemalige Kinderstar damit ja einen neuen Trend los!?

Bildquelle: Instagram/Lily Allen/Miley Cyrus

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?