Miley Cyrus hat kein Problem mit Kritik

Miley Cyrus spaltet nicht nur mit ihrer Musik die öffentliche Meinung, ihr gesamtes Auftreten wird in den Medien nicht selten kritisch kommentiert. Doch eines muss man der 20-Jährigen lassen: Sie steht zu sich selbst und zieht ihr Ding durch!

Besonders für ihren radikalen Imagewandel vom süßen Disney-Sternchen „Hannah Montana“ hin zum extrovertierten Skandalnüdelchen, das gerne auch mal ihren Po oder den Busen hervorblitzen lässt, hatte es für Miley Cyrus viel Kritik gehagelt!

Auch für das Video zu ihrer neuen Single „We Can’t Stop“ gab es viele kritische Worte in der Presse: Zu laut, zu ordinär, zu billig! Auch an diversen Textpassagen – Miley Cyrus singt immerhin von ausschweifenden Partys mit Alkohol und Drogen – hatten sich ihre Kritiker aufgehängt. Doch an der 20-Jährigen scheinen die negativen Kommentare einfach abzuprallen. Im Interview mit der kanadischen Sendung „Entertainment Tonight“ gab die aufgeschlossene Sängerin jetzt zu Protokoll, dass sie tatsächlich kein Problem mit bösen Worten hat. „Lästerbacken motivieren mich. Dann will ich es nur noch besser machen“, äußerte Miley Cyrus mehr als selbstbewusst.

Miley Cyrus trennt Privates und Öffentliches

Zudem scheint Miley Cyrus eine bewundernswerten Trennung zwischen der Rolle, die sie in der Öffentlichkeit verkörpert, und der privaten Miley ziehen zu können. Ihre Texte hätten rein gar nichts mit ihr als Privatperson zu tun. „Das Witzigste ist doch, wenn jemand dein Lied hört und glaubt, dass es das ist, was ich gerade durchmache. Ich wisst doch nur die Hälfte, was ich durchmache“, so Miley Cyrus gegenüber „Entertainment Tonight“ weiter. Ob sie hiermit auf ihren On/Off-Lover/Verlobten Liam Hemsworth anspielt, ließ die 20-Jährige allerdings unkommentiert. Mit einer ziemlich klaren Botschaft beendete Miley Cyrus das Interview: „Ihr denkt, ich bin verrückt – ihr wisst nur die Hälfte davon!“

Man mag von Miley Cyrus halten, was man möchte. Fakt ist, dass sie ein riesiges Selbstbewusstsein hat, von dem sich viele Gleichaltrige noch etwas abschauen könnten. Wir finden es jedenfalls toll, dass sie ihr Ding so durchzieht, wie sie es für richtig hält, und sich von Kritikern keineswegs runterziehen lässt!

Bildquelle: © Bullspress / Essential Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 19.07.2013 um 15:25 Uhr

    Ich finds auch bewundernswert, dass Miley Cyrus sich nichts von den Kritikern sagen lässt.

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 19.07.2013 um 09:00 Uhr

    Miley Cyrus wird echt immer cooler, auch wenn ich ihre Outfits teilweile wirklich zu krass finde!

    Antworten