Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth sie betrogen?

Miley Cyrus und ihr sexy Verlobter Liam Hemsworth gelten eigentlich als super glücklich, doch jetzt belasten böse Gerüchte das Glück des Promi-Pärchens.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich am Filmset ihres gemeinsamen Streifens „Mit Dir an meiner Seite“ kennen und gelten seitdem als skandalfreies Traumpaar unter den Jungschauspielern – doch jetzt beginnt die Fassade zu bröckeln! Betrog Liam Hemsworth Miley Cyrus etwa?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Kriselt es bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus?

Das „Star“-Magazin berichtet, dass es zwischen Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) mächtig kriseln soll. Besonders der Marihuana-Konsum sowie die übermäßige Tierliebe und ständige Partylaune von Miley Cyrus sollen dem Australier mächtig auf die Nerven gehen. Scheitert die Liebe zwischen Liam Hemsworth und der Ex-Hannah Montana etwa bevor es zum Traualtar geht?

Liam Hemsworth: Betrog er Miley Cyrus?

Im Sommer letzten Jahres hielt Liam Hemsworth um die Hand der damals erst 19-Jährigen Miley Cyrus an und schien sich sicher zu sein, die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewandelt zu haben, denn Liam Hemsworth soll Miley Cyrus mit der 35-jährigen January Jones betrogen haben, wie das „Star“-Magazin berichtet. Auf einer Veranstaltung trafen die beiden Schauspieler aufeinander und es sah angeblich so aus, „ […]als würde die Chemie zwischen den beiden stimmen. Sie waren total angetan voneinander, haben sich sogar geküsst!”

Arme Miley Cyrus! Wir hoffen, dass an der angeblichen Affäre zwischen Liam Hemsworth und January Jones nichts dran ist und dass wir die beiden Verlobten schon bald vorm Traualtar sehen dürfen.

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?