Miley Cyrus: Hat sie einen Neuen?

Das Aufwärmen alter Beziehungen ist in den meisten Fällen eher keine gute Idee, doch Miley Cyrus scheint das anders zu sehen. Die 21-Jährige soll ein Auge auf den gleichaltrigen Patrick Schwarzenegger geworfen haben, mit dem sie bereits 2011 einige Dates gehabt haben soll.

Miley Cyrus: Hat sie einen neuen Freund?

Datet Miley Cyrus…

Anstatt am Halloweenabend wild zu feiern, hatte Miley Cyrus etwas anderes vor: Sie besuchte ihre ehemalige Flamme, das Model Patrick Schwarzenegger, den sie Gerüchten zufolge bereits vor knapp drei Jahren datete. Was läuft da zwischen den beiden?

In Oversize-Pullover mit „Mickey Mouse“-Druck, zerrissener Jeansshorts und einer schwarzen Wollmütze wurde Miley Cyrus am vergangenen Freitag dabei gesichtet, wie sie das Haus von Patrick Schwarzenegger verließ, nachdem sie einige Stunden dort verbracht hatte. Da sich die „Wrecking Ball“-Sängerin ein Grinsen nur schwer verkneifen konnte, wird vermutet, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte als nur Freundschaft.
Miley Cyrus: Hat sie ein Auge auf Patrick Schwarzenegger geworfen?

…Patrick Schwarzenegger?

Miley Cyrus kennt Patrick Schwarzenegger seit 2011

Das Interesse der Popsängerin an dem Schwarzenegger-Sprössling ist nicht neu. Bereits im Frühjahr 2011 bekundete Miley Cyrus im „Details Magazine“ offen ihr Interesse an dem Männermodel, obwohl dieser zu diesem Zeitpunkt mit Tallulah Willis liiert war. Miley Cyrus ließ jedoch nicht locker und fragte Selena Gomez nach dessen Nummer, woraufhin sich die Gleichaltrigen getroffen haben sollen. Während Patricks Eltern von dieser Paarung eher weniger begeistert waren, freuten sich Mileys Eltern, da sie Patrick für den „bodenständigen Typen, den sie braucht“, hielten. Was beide Parteien wohl dazu sagen würden, wenn diese Liaison nun wieder aufgewärmt würde?

Ob Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sich tatsächlich daten oder doch nur gute Freunde sind, wissen bisher nur sie selbst. Wir würden uns jedoch sehr für die Sängerin freuen, wenn sie ihre Freizeit nicht mehr nur mit ihren Hunden, sondern mit einem Partner an ihrer Seite verbringen könnte.

Bildquellen: Getty Images/Jason Merritt; Getty Images/Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?