Miley Cyrus: Heiratet sie Liam Hemsworth doch nicht?

Immer mal wieder wurde in der letzten Zeit spekuliert, ob Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth tatsächlich den Schritt vor den Traualtar wagen werden. Nun meldet sich der Vater der Sängerin zu Wort und wirft ein neues Licht auf die Hochzeitspläne seiner Tochter.

Der Vater von Miley Cyrus ist sich nämlich gar nicht so sicher, ob seine Tochter und ihr Verlobter Liam Hemsworth tatsächlich heiraten werden.

Miley Cyrus im weißen Kleid

Miley Cyrus und Liam Hemsworth schienen bis jetzt miteinander glücklich zu sein

Nach einer kleinen Krise sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Beziehung zwar wieder gerettet haben. Dennoch weiß selbst Billy Ray Cyrus, der Vater der Sängerin, nicht, ob die beiden es tatsächlich in den Hafen der Ehe schaffen. In einem Interview während seiner Promo-Tour zu seinem neuen Buch „Hillbilly Heart“ verriet der Vater von Miley Cyrus gegenüber „ABC News“: „Ich habe keine Ahnung. Während ich das Buch schrieb, wollte ich diesen bestimmten Punkt [Mileys Hochzeit] so offen lassen wie möglich. Ich wusste die Antwort nicht.

Miley Cyrus: Sind sie und Liam Hemsworth zu jung für die Ehe?

Doch obwohl unklar ist, ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich das Ja-Wort geben werden, hat Billy Ray auch weiterhin ein sehr gutes Verhältnis zu dem Verlobten seiner Tochter. „Sie sind jung, sie sind Kinder“, gibt der Vater von Miley Cyrus zu bedenken. „Die gute Nachricht ist, dass sie sehr gute Freunde sind. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich denke, dass, egal was passiert, es auch so passieren soll.“ Auch Elsa Pataky, die Ehefrau von Liams Bruder Chris Hemsworth, kann keine genauen Angaben zur Trauung machen, wie sie kürzlich verriet: „Keine Ahnung. Sollten sie heiraten, dann wäre es schön, zur Hochzeit zu gehen.

Jetzt wollen wir es aber wirklich genau wissen: Werden Liam Hemsworth und Miley Cyrus heiraten? Wir forschen auf jeden Fall weiter nach!

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 16.04.2013 um 13:50 Uhr

    Miley Cyrus ist doch eh viel zu jung, um zu heiraten. Sie hat noch so viele Jahre vor sich, warum also dann mit Anfang 20 den Bund der Ehe schließen. Das würde eh nicht lang halten.

    Antworten