Miley Cyrus: Ihre Fans machen sich Sorgen

Die New York Fashion Week lockt derzeit Abertausende Modebegeisterte in Amerikas größte Fashion-Metropole. Da dürfen natürlich auch die Stars und Sternchen nicht fehlen, die den Modezirkus mit ihren Runways und eigenen Kollektionen gehörig aufmischen. Miley Cyrus allerdings ist offenbar nur zum Partymachen in den „Big Apple“ gereist…

Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards

Miley Cyrus lässt es krachen

Das Modedesignen und über den Runway laufen überlässt Miley Cyrus lieber den Profis. Ohnehin scheint die 21-Jährige auf aufwendige Kleider und Streetwear derzeit so absolut gar keine Lust zu haben, wie aktuelle Fotos auf ihrem Instagram-Profil beweisen. Nur mit Nippelpasties und einer bunten Perücke bekleidet besuchte Miley Cyrus jetzt die Afterparty der Alexander Wang Fashionshow in New York City.

In letzter Zeit hatte es den Anschein, dass es Miley Cyrus nach diversen Partyeskapaden und unzähligen Twerkingeinlagen etwas ruhiger angehen wollte. Immer wieder betonte sie in Interviews, wie sehr sie ihren Ex-Freund Liam Hemsworth vermisst, mit dem sie vier Jahre lang eine solide Beziehung führte. Und auch Hausschweinchen Bubba Sue ließ auf eine verantwortungsbewusste Miley Cyrus schließen. Doch nun setzte die Twerknudel ihrem Skandalimage mit einer wilden Partynacht mal wieder die Krone auf.

Miley Cyrus: Feiert sie sich um den Verstand?

Miley Cyrus treibt es bunt

Miley Cyrus in ihrem Partyoutfit

Das mehr als gewagte Outfit war an diesem Abend nur der allerletzte Tropfen, der das Fass namens Miley Cyrus mal wieder zum Überlaufen brachte. Das „OK!“-Magazin veröffentlichte zudem Fotos und Videos, die Miley Cyrus twerkend, knutschend und halbnackt mit anderen Partybesuchern der Fashionshow-Sause zeigen. Verständlicherweise machen sich die Fans der „Wrecking Ball“-Interpretin nun Sorgen um die 21-Jährige. Und auch das „OK!“-Magazin spekuliert: Steht Miley Cyrus etwa kurz vor dem Entzug?

Vielleicht hat Miley Cyrus auch einfach ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und sich auf der düsteren Tanzfläche in Sicherheit vor den Smartphone-Kameras Neugieriger gewähnt. Die Popprinzessin wollte einfach nur einen lustigen Abend verbringen – zugegebenermaßen in einem Outfit, mit dem nicht alle Eltern ihre Tochter vor die Tür lassen würden. Aber Miley Cyrus hat eben ihren ganz eigenen Modegeschmack.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Instagram/Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gutiguti am 09.09.2014 um 15:34 Uhr

    Diese Miley Cyrus nimmt echt ein bisschen zu viele Drogen...

    Antworten
  • sumatralala am 09.09.2014 um 14:32 Uhr

    Miley Cyrus nervt! Mir wäre am liebsten, wenn sie keine Publicity mehr bekäme mit ihren Schwachsinns-Aktionen!

    Antworten
  • Immenseefee am 09.09.2014 um 14:27 Uhr

    Ich finde auch, dass die Bilder von Miley Cyrus ziemlich übertrieben sind!

    Antworten
  • HolidayPerle am 09.09.2014 um 10:48 Uhr

    Die Bilder von Miley Cyrus find ich auch nicht mehr feierlich. Sie ist einfach kein gutes Vorbild für ihre jungen Fans.

    Antworten