Miley Cyrus im Schlankheitswahn

Erst waren es nur die Haare, die sich bei Miley Cyrus veränderten, als sie letztes Jahr entschied, ihren Stil zu erneuern. Jetzt hat sich ihr ganzer Körper verändert – sie wird immer dünner!

Vielen ist sie noch immer als pausbäckige Disney-Sängerin Hannah Montana bekannt – doch von diesem Image hat sich Miley Cyrus mittlerweile komplett distanziert. Ihre raspelkurzen, platinblonden Haare und ihre neue edgy Garderobe sollen jedoch nur ein Teil der Veränderung sein. Seit ihrem Imagewechsel unterzieht sich Miley Cyrus einer strengen Diät. Die soll sie nach Aussagen eines Insiders, der sich dem britischen Magazin „Heat“ anvertraute, knallhart durchziehen.

Ihre Diät und ihr Trainingsplan sind wie eine Religion für sie geworden – das hilft ihr durch die stressigen Lebensabschnitte“, erklärte die Quelle dem Promimagazin. Und stressig ist das Leben der Miley Cyrus eigentlich immer: Gerade promotet sie ihre neue Single „We can’t stop“ und das neue Album dazu, tourt durch Amerika, nimmt Interview- und Showtermine wahr. Doch auch privat muss die 20-Jährige derzeit einiges verarbeiten – ihre Eltern trennten sich vor kurzem. Die Tatsache, dass sie sich einem strengen Ernährungsregime unterwirft, helfe Miley Cyrus ein wenig Kontrolle in ihr unruhiges Leben zu bringen, wie der „Heat“-Insider weiß.

Miley Cyrus versucht, mehr Kontrolle über ihr Leben zu bekommen

Ein Lifestyle, der vielen Bekannten und Freunden der Sängerin ganz und gar nicht gefällt. „Sie kann so nicht weitermachen. Die Leute um sie herum haben Angst, dass sie krank wird!“, berichtete die Quelle. Bei dem Gewichtsverlust, der sich bei Miley Cyrus bemerken ließ, kein Wunder: Die 20-Jährige hungerte sich von einem Durchschnittsgewicht von 59 kg auf magere 45 kg herunter. Mileys Diät besteht nach „Heat“-Informationen ausschließlich aus Eiweiß-Omeletts, rohem Gemüse und Obst. Hinzu kommen harte Trainingseinheiten: Miley Cyrus soll täglich zwei Stunden trainieren und drei Mal die Woche mindestens acht Kilometer laufen.

Das klingt für unser Verständnis alles andere als gesund – Miley Cyrus sollte sich dem Druck, unter allen Umständen schlank zu sein, nicht unterwerfen. Wir hoffen, dass Liam Hemsworth sie ein wenig füttert, falls sie noch zusammen sind!

Bildquelle: © Bulls / Storms Media Group


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?