Miley Cyrus imitiert Kim Kardashian

Provokant und extrovertiert – das ist Miley Cyrus! Auch jetzt bringt sich die Sängerin wieder mit einem gewagten Foto ins Gespräch und macht sich darauf über niemand Geringeres lustig als Kim Kardashian. Was hat sich Miley Cyrus da wieder einfallen lassen?

Miley Cyrus bringt sich wieder ins Gespräch

Miley Cyrus zeigt Sinn für
Humor

Derzeit gehört wohl die gesamte mediale Aufmerksamkeit Kim Kardashian. Mit ihrem sexy Fotoshooting für das „Paper“-Magazin landete das It-Girl einen echten Volltreffer, denn die 34-Jährige ist seither in aller Munde. Das kann sich Miley Cyrus natürlich nicht gefallen lassen, denn schließlich lebt auch sie davon, dass sie stets und ständig im Gespräch bleibt. Doch Miley Cyrus versteht das Geschäft, in dem sie arbeitet und nutzt nun geschickt den Erfolg von Kim für sich selbst.

In den letzten Tagen tauchten immer wieder Fotos im World Wide Web auf, auf denen das Cover-Shooting von Kim Kardashian nachgeahmt wurde – natürlich immer mit einem gewissen Hang zur Ironie. Da liegt es auf der Hand, dass auch Miley Cyrus bei diesem Trend nicht fehlen darf. Doch die 21-Jährige ist nicht gerade dafür bekannt, sich mit üppigen Kurven präsentieren zu können. Die Schlussfolgerung ist, dass sich Miley Cyrus etwas ausgedacht hat, was dieses „Defizit“ ausgleicht. Steht hier ein neuer Skandal in den Startlöchern?

Miley Cyrus hat scheinbar Spaß an ihrem Selfie

Miley Cyrus macht Kim Kardashian
nach

Miley Cyrus bringt sich ins Gespräch

Auf Instagram und Co. ist Miley Cyrus nicht erst seit gestern aktiv. Sie weiß, wie ihr die sozialen Netzwerke bei ihrer Selbstvermarktung helfen können und genau das stellte die Sängerin und Schauspielerin nun wieder unter Beweis. Miley Cyrus machte sich das Prinzip von Photoshop zu Eigen und bastelte sich kurzerhand ein, sagen wir, recht groß geratenes Gesäß an ihren zierlichen Körper. Wenn sich dahinter mal nicht eine Hommage auf Kim Kardashian verbirgt.

Wir müssen schon zugeben, dass uns das Instagram-Foto von Miley Cyrus etwas zum Schmunzeln gebracht hat. Gewohnt provokant, aber dennoch belustigend lässt es sich die Blondine nicht nehmen, bei dem Po-Trend um Kim Kardashian mitzumachen. Mit diesem Selfie beschwört Miley Cyrus auf jeden Fall nicht den nächsten Skandal herauf, sodass wir uns zur Abwechslung einfach mal mit und über Miley amüsieren dürfen.

Bildquelle1: Getty Images/Jason Merritt
Bildquelle2: Instagram/Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SteppStony am 19.11.2014 um 13:38 Uhr

    Immer wieder lustig, was sich Miley Cyrus so einfallen lässt. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man nun echt nicht zu allem seinen Senf beisteuern muss. Aber dennoch muss ich sagen, dass Miley Cyrus hier eine lustige Aktion gestartet hat.

    Antworten