Miley Cyrus ist dankbar für ihre Disney Karriere

Miley Cyrus ist heute bekannt für ihre freizügigen und lasziven Auftritte. Kaum zu glauben, aber ursprünglich startete sie ihre Karriere als Disney Star in der Rolle der „Hannah Montana“. Heute ist Miley Cyrus dankbar für diesen Einstieg ins Showbusiness.

Miley Cyrus zeigt bei ihren Shows für gewöhnlich viel Haut und hat auch das Twerken im großen Stil für sich entdeckt. Gerne provoziert die 21-Jährige die Gemüter mit gewagten Tanzeinlagen und hält auch mit ihrer selbstbewussten Art nicht hinterm Berg.

Miley Cyrus grüßt das Publikum

Miley Cyrus ist dankbar, dass sie eine Chance als Kinderstar bekam

Ursprünglich startete die 21-Jährige ihre Karriere bei Disney in der Rolle der süßen „Hannah Montana“ – auch wenn es bei ihren heutigen Auftritten kaum vorstellbar ist, dass Miley Cyrus mal ein niedlicher Kinderstar war. Die Blondine ist selbst jedoch dankbar für diese Erfahrung und findet, dass ihr für den Karrierestart nichts Besseres hätte passieren können, weiß „Showbizspy“ zu berichten. „Wisst ihr, ich bin wirklich dankbar, dass ich meine Karriere bei Disney beginnen konnte. Ich habe das intensivste Training bekommen“, die Twerking-Queen. Miley Cyrus verleugnet nicht, wer sie groß gemacht hat und steht zu ihrer Vergangenheit.

Miley Cyrus sieht ihre Vergangenheit als Kinderstar positiv

Miley Cyrus hat zwar noch heute manchmal zwiespältige Gefühle, was Disney angeht, aber im Grunde ist sie froh, mit dabei gewesen zu sein. So berichtet sie weiter gegenüber „Showbizspy“: „Es gibt Zeiten, in denen ich wünschte, ich hätte als neue Künstlerin angefangen, aber die Welt hat es mir auf eine Art erlaubt.“ Miley Cyrus selbst sieht ihre eigene Entwicklung positiv, wie sie weiter berichtet und bedauert andere, die nicht die gleichen Möglichkeiten wie sie haben: „Ich fühle mich richtig glücklich – viele Kinderstars werden total verrückt oder bleiben stecken, in dem was sie machen. So können sie im Grunde gar nicht das werden, wozu sie bestimmt sind.“ Wozu Miley Cyrus sich selbst bestimmt fühlt, dazu äußerte sie sich jedoch nicht.

Miley Cyrus äußerte sich jetzt erstmals zu ihrer Vergangenheit als Kinderstar und überrascht mit einer positiven Haltung gegenüber Disney. Sie zeigt sich dankbar und weiß, wo ihr heutiger Erfolg seinen Anfang genommen hat. Ehrlich währt halt am längsten.

Bildquelle: Getty Images/Ian Gavan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?