Miley Cyrus ist die Heißeste

Miley Cyrus beherrscht auch weiterhin die Schlagzeilen. Während sie in den vergangenen Monaten durch ihr erfolgreiches Album „Bangerz“, freizügige Auftritte, ihre Volljährigkeit und öffentlichen Drogenkonsum auffiel, sammelt die Sängerin in letzter Zeit Auszeichnungen wie den „Bambi“ oder den Award für das beste Video bei den EMAs. Nun kann sich Miley Cyrus über einen weiteren Titel freuen!

Dieser hat diesmal zwar weder etwas mit ihrer Musik noch mit ihrem schauspielerischen Talent zu tun, doch Miley Cyrus wird die Auszeichnung dennoch freuen. Die Leserinnen des Männermagazins „Maxim“ wählten den US-Star an die Spitze der aktuellen „Hot 100“-Liste. Damit lässt Miley Cyrus Schönheiten wie Rihanna, Mila Kunis oder Scarlett Johansson locker hinter sich. Auf Platz zwei folgt ein weiterer ehemaliger Disney-Star: Selena Gomez darf sich über den Vizetitel freuen. Besonders erfreulich ist für Miley Cyrus die Tatsache, dass die Wahl im Internet stattfand. So kommt der Titel wirklich direkt von ihren Fans.

Miley Cyrus ließ viele hübsche Frauen hinter sich

Miley Cyrus ist laut MAXIM extrem heiß

Miley Cyrus ist hocherfreut über ihre Topplatzierung in den „Hot 100“. Sogar Jennifer Lawrence, die im Moment durch ihren Film „Catching Fire“ im Blickpunkt steht, musste sich der „Wrecking Ball “-Interpretin geschlagen geben. „Es fühlt sich großartig an, die Nummer Eins zu sein. Vor allem, weil die Fans abgestimmt haben. Ich habe die besten Fans der Welt!“, erklärte Miley Cyrus laut „bunte.de“.

Miley Cyrus lebt den Traum jeder Frau

Die Freude könnte bei Miley Cyrus wohl kaum größer sein. „Es ist die Fantasie einer jeden Frau, gesagt zu bekommen, dass sie die Nummer Eins in ‚Maxims Hot 100’ ist! Das ist so verrückt!“, jubelte die US-Sängerin über ihren die sexy Auszeichnung. Ganz nebenbei heimste die 21-Jährige dann noch eine weitere Auszeichnung ein: Der Musiksender MTV erklärte Miley Cyrus zur „Künstlerin des Jahres“!

Miley Cyrus hat mit der Spitzenplatzierung in den „MAXIM Hot 100“ wieder einen Grund zum Feiern. Bei der bildhübschen Konkurrenz können wir gut verstehen, dass sich die 21-Jährige geschmeichelt fühlt.

Bildquelle: Getty Images / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?