Miley Cyrus ist genervt vom Leben

Während halb Hollywood derzeit für das kommende Halloween-Fest aufrüstet und sich in reger Party- und Gruselstimmung befindet, sind bei Miley Cyrus wohl eher sieben Tage Regenwetter angesagt als lustiges Kürbisschnitzen. Die 21-Jährige hat mal wieder genug von der Welt und vom Leben an sich…

Manchmal kann das Leben ganz schön schwer sein! Dann würden wir uns am liebsten stundenlang in unserem Zimmer einsperren, ins Bett legen, die Bettdecke über den Kopf und die Vorhänge zu ziehen und eine traurige Miene aufsetzen. So geht es derzeit offenbar auch Miley Cyrus…

Miley Cyrus igelt sich ein

Miley Cyrus hat einen schlechten Tag

Während ihre Hollywood-Kollegen und -Kolleginnen sich zurzeit mit der gruseligsten Halloween-Deko und den schrägsten Partykostümen eindecken, hat Miley Cyrus schlichtweg keinen Bock auf nichts und niemanden. Oder warum sonst teilte die 21-Jährige ihren Instagram-Followern mit, dass sie das Leben momentan nur noch nervt? Auf dem dazugehörigen Foto sieht man die sonst so fröhliche Miley Cyrus komplett eingeigelt in ihrem Bett liegen. Und statt Zunge raus gibt’s jetzt nur noch einen Cyrus’schen Schmollmund zu sehen!

Miley Cyrus auf Talfahrt

Ist Miley Cyrus einfach nur ein Morgenmuffel oder macht die „Wrecking Ball“-Sängerin tatsächlich eine schwere Phase durch? Dass man zwischendurch einmal einen kleinen Durchhänger hat, das kennt wohl jeder Mensch. Gerade das Leben als Popstar fordert so manchen Tribut. Vielleicht ist Miley Cyrus auch einfach nur traurig, weil ihre monatelange „Bangerz“-Tour seit kurzem beendet ist. Das wäre auch ein möglicher Grund für die müde Miene der 21-Jährigen. Nach Dutzenden von Konzerten und einer anstrengenden Bühnenshow gönnen wir Miley Cyrus die kleine Auszeit – Halloween hin oder her!

Jeder hat einmal einen schlechten Tag, an dem er der Welt am liebsten für ein paar Stunden den Rücken kehren würde. Miley Cyrus regelt das wie so oft auf ihre Art – immerhin ist die Welt auch ihre Bühne. Und der Schmollmund? Der wird spätestens am Freitag wieder verschwunden sein. Und falls doch nicht, braucht Miley Cyrus sich zu Halloween gar nicht mehr zu verkleiden.

Bildquelle: Instagram/Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?