Miley Cyrus ist doch mit Liam Hemsworth zusammen!

Zusammen, getrennt, verlobt. Was ist da jetzt eigentlich los bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Auf neusten Bildern wurden sie wieder Arm in Arm gesehen. Ist ihre Beziehung gerettet?

Die Gerüchteküche rund um Miley Cyrus und ihren Verlobten Liam Hemsworth brodelte heftig in den letzten Wochen. Immer wieder soll es zwischen den Weltstars gekriselt haben. Miley soll viel zu eifersüchtig sein, Liam soll fremdgeflirtet haben und das Ganze zwischen den beiden funktioniere einfach nicht mehr. Das sind nur einige der Schlagzeilen über das angebliche Liebesaus . Nun wurden die beiden wieder zusammen gesichtet – hat die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch noch eine Zukunft?

Verlobt sind die beiden Hollywoodsternchen ja, und das schon seit über einem Jahr! Im Mai häuften sich jedoch die Berichte über eine Auflösung der Verlobung. In Interviews weigerte sich Miley Cyrus vehement, diese Gerüchte zu bestätigen. Egal, ob es um die Liebesgerüchte mit Justin Bieber oder ihre Flirts beim Videodreh ging – Miley antwortete stets mit erhobenem Zeigefinger und dem Satz: „Ich bin verlobt“. Außerdem postete Miley Cyrus, als Liebesbeweis an Liam Hemsworth, mehrere Fotos, auf denen sie mit ihrem Verlobungsring zu sehen ist.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen den Gerüchten zu trotzen

Während Miley Cyrus sich in Rage zu reden scheint, schweigt Liam Hemsworth, wenn er auf die Beziehung angesprochen wird. Seine Brüder sollen ihm laut eines Berichts der britischen „Sun“ schon vor Monaten zu einer Trennung geraten haben. Grund für die Zweifel in der Familie? Miley Cyrus soll einfach zu eifersüchtig gewesen sein. Und in der Tat soll es die Sängerin gestört haben, dass sich ihr Verlobter so offen zu seiner Freundschaft mit Schauspielerin January Jones bekannt haben soll. Doch Liam Hemsworth beteuerte, mit January laufe nichts mehr. Jetzt wurde er Arm in Arm mit Miley Cyrus gesichtet – die Beziehung scheint noch nicht ganz vorbei zu sein.

Das ist vielleicht ein Hin und Her bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth! Die Versuche der 20-Jährigen, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Beziehung intakt ist, schienen ein bisschen hölzern. Vielleicht verrät uns das neue Bild der beiden mehr über die Zwei!

Bildquelle: © Bulls / INF


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biene15 am 20.06.2013 um 16:02 Uhr

    Ich versteh überhaupt nicht mehr, was da zischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth abgeht...

    Antworten
  • teacup19 am 20.06.2013 um 13:49 Uhr

    Das ist doch wirklich verrückt! Finde Miley Cyrus und Liam Hemsworth passen gar nicht zusammen!

    Antworten