Miley Cyrus: Ist sie verschollen?

Wo ist Miley Cyrus? Das fragen sich gerade Millionen Fans der süßen Sängerin. Während die Pop-Prinzessin sich normalerweise nur allzu gerne auf ihren Social Media-Profilen in Szene setzt, gibt es seit einigen Tagen kein neues Futter mehr auf Twitter, Instagram und Co. Die Fans von Miley Cyrus sind sogar derart besorgt um ihr großes Idol, dass sie bereits um das Leben der Sängerin fürchten…

Aber wo ist Miley Cyrus wirklich abgeblieben? Seit Tagen bleiben die lustigen Schnappschüsse, mit denen die Sängerin sonst ihre Fans und Follower bei Laune hält, einfach aus. Macht Miley Cyrus einfach nur Urlaub oder gibt es andere Gründe für ihr mysteriöses Verschwinden?

Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Miley Cyrus bleibt auf Facebook, Twitter und Co. stumm

Jeder hat sich zwischendurch mal eine Auszeit verdient – erst recht Miley Cyrus, die bislang ein turbulentes Jahr 2014 hinter sich hat: erst der Tod ihres geliebten Hundes Floyd, dann ein Krankenhausaufenthalt und nicht zu vergessen die „Bangerz“-Welttournee. Das kann selbst einen gestandenen Showbiz-Profi wie Miley Cyrus so richtig umhauen. Doch dass sich die „Wrecking Ball“-Sängerin komplett aus dem Social Media-Life zurückzieht, ist eher untypisch für die sonst so mitteilungsfreudige Miley

Miley Cyrus: Ist sie noch am Leben?

Die Fans von Miley Cyrus sind seit Tagen außer Rand und Band. Sie machen sich derart große Sorgen um ihr großes Idol, dass „HollywoodLife“ bereits über den Tod der 21-Jährigen spekuliert. Schließlich ist die „Adore You“-Interpretin sonst immer darum bemüht, ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Ihr letztes Stelldichein auf Twitter liegt allerdings schon ganze drei Tage zurück, auf Facebook war Miley Cyrus zuletzt vor vier Tagen aktiv. Während es auch weiterhin still auf den Social Media-Kanälen der Popprinzessin bleibt, bemüht „HollywoodLife“ sich derzeit um ein Statement von Mileys Management, um sicher zu gehen, dass es der Sängerin gut geht.

Es ist nicht verwunderlich, dass die Fans von Miley Cyrus sich Sorgen machen, schließlich landete die Sängerin dieses Jahr schon einmal im Krankenhaus. Doch bevor sich die Gerüchte überschlagen, sollten die Fans besser ruhig bleiben. Vermutlich gönnt sich Miley Cyrus einfach nur eine wohl verdiente Auszeit und meldet sich schon bald mit ein paar sonnigen Schnappschüssen auf Facebook, Twitter und Co. zurück.

Bildquelle: gettyimages/Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 21.07.2014 um 15:38 Uhr

    Miley Cyrus lacht sich bestimmt gerade einen Ast darüber ab, dass alle denken, sie wäre tot.

    Antworten