Miley Cyrus kommt nach Deutschland!

Ihre Fans in Amerika musste Miley Cyrus zuletzt enttäuschen, da sie gesundheitsbedingt einige Konzerte der berühmt-berüchtigten „Bangerz“-Tour absagen musste. Niemand bedauerte das mehr als Miley Cyrus selbst. Für die Fans in Deutschland jedoch heißt es nun Aufatmen! Denn Miley Cyrus wird wie geplant nach Europa kommen.

Nicht nur in den USA, auch hierzulande bangen sämtliche Miley Cyrus-Fans derzeit nicht nur um die Gesundheit ihres Idols, sondern auch um die zwei Konzerttermine, die für Deutschland geplant waren. Am 26. Mai sollte Miley Cyrus eigentlich in Köln auf die Bühne der Lanxess-Arena treten, am 6. Juni sollte die Sängerin den Frankfurtern mit ihren gewohnten Twerk-Moves und heißen Outfits einheizen. Fallen auch diese beiden Konzerte ins Wasser?

Miley Cyrus bei einem Konzert

Miley Cyrus wird schon bald wieder auf der Bühne stehen

Die Fans von Miley Cyrus können glücklicherweise aufatmen! Wie das Management der Popprinzessin nun auf deren Website bestätigte, findet die „Bangerz“-Tour durch Europa statt. „Die europäische Etappe wird wie geplant durchgeführt“, heißt es in einem offiziellen Statement. Und das, obwohl Miley Cyrus über Ostern im Krankenhaus bleiben musste.

Miley Cyrus unterhält ihre Fans mit Schnappschüssen

Auf genügend Aufmerksamkeit musste Miley Cyrus in den vergangenen Wochen jedoch auch im Krankenhaus nicht verzichten. Via Twitter hielt die Sängerin ihre Fans über ihren Gemütszustand auf dem Laufenden und vertröstete sie mit ein paar privaten Schnappschüssen. Die Follower der Twerk-Prinzessin, die zuletzt ein Bild eines riesigen Osterüberraschungspakets postete, schicken ihrer Miley Cyrus laufend Genesungswünsche.

Bei so viel Zuneigung ihrer Fans, muss Miley Cyrus einfach schnell genesen. Bis zu ihren Konzerten in Köln und Frankfurt ist die Popprinzessin bestimmt wieder zu 100 Prozent fit und gibt wie gewohnt alles auf der Bühne!

Bildquelle: gettyimages/Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?