Miley Cyrus: Konservativer als gedacht!

Vor über einem Jahr, im Alter von 19, bekam Miley Cyrus, wovon so viele Mädchen der Welt in dem Alter noch träumen: Einen Verlobungsring. In einem Interview mit der britischen „Elle“ gab sich die Sängerin konservativ und plauderte unter anderem über ihr Eigenheim mit ihrem Liam.

Wir haben ein Haus zusammen und Hunde! Es fühlt sich einfach richtig an, diesen Verlobungsring zu tragen und einander versprochen zu sein!“ Diesen Satz könnte man von einer 35-Jährigen erwarten, aber er stammt von keiner Geringeren als Miley Cyrus. In einem Interview mit der „Elle UK“ äußerte sich Miley Cyrus jetzt zu ihrem Lifestyle, der auf der einen Seite durch ihren Status als Star und zum anderen durch ihre traditionelle Einstellung geprägt ist.

Miley Cyrus mag den Gedanken, verlobt zu sein

Miley Cyrus gibt sich im “Elle UK”-Interview konservativ

Diese beiden Dinge miteinander zu verbinden, sei gar nicht mal so einfach, wie Miley Cyrus zugibt: „Mein Verlobter und ich versuchen, unsere Beziehung aus der Öffentlichkeit zu halten und wenig darüber zu sprechen!“ Das gelang der 20-Jährigen am Anfang nicht, wie sich gegenüber der „Elle UK“ eingestehen musste: „Wir waren am Anfang viel zu nett zu der Welt. Wir haben der Öffentlichkeit viel zu viele Einblicke in unser Privatleben gewährt – Mein Leben, meine Hunde, mein Haus, alles haben sie gesehen – und ich denke, jetzt sollten sie dieses Privileg nicht mehr haben“, erklärt Miley Cyrus.

Miley Cyrus will ihr Privatleben jetzt vor der Öffentlichkeit schützen.

Die gleiche konservative Einstellung hat Miley Cyrus, wenn es um ihre Karriere geht. So hat sie auch ihre ganz eigene Einstellung zum Thema Sexappeal: „Ein Star ist jemand, der seine Klamotten nicht ausziehen muss, um sexy zu sein, weil er seine eigene natürliche Star Power hat.“ Auch sie habe es nicht nötig, öffentlich blank zu ziehen, um als sexy wahrgenommen zu werden. Und obwohl sie sich selbst als Star ansieht, möchte Miley Cyrus bodenständig bleiben in ihrem Heim in Los Angeles: „Ich weiß, dass das nicht die Realität ist in Beverly Hills: Alles soll schön aussehen und perfekt sein. Ich weiß diesen Luxus sehr zu schätzen – Fühle mich quasi wie Rapunzel. Rapunzel mit einem Irokesen!

Mit diesem Interview wird Miley Cyrus wohl einige Fans überraschen – Sie ist konservativer als wir vermutet hätten und das trotz des neuen Rockstar-Appeals!

Bildquelle: MEHDI TAAMALLAH/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?