Miley Cyrus lallt beim Karaoke singen

Karaoke singen ist Trend – und das nicht nur bei Junggesellinnenabschieden oder feuchtfröhlichen Geburtstagspartys. Wer hat sich nicht schon einmal mit dem Karaoke-Mikro in der Hand blamiert? Das ist nun auch Popsängerin Miley Cyrus passiert…

Was im Karaokesaal passiert, bleibt auch im Karaokesaal – sich vor seinen besten Freundinnen in einer gemütlichen Sektrunde zu blamieren, ist nicht so schlimm. Nach ein paar Schlückchen Prickelbrause nimmt man doch gerne mal ein Mikro zur Hand und trällert ein paar Megahits wie „We Are The Champions“ von Queen oder auch „Baby Got Back“ von Sir Mix-A-Lot in die Karaokemaschine – so auch Miley Cyrus.

Miley Cyrus bei einem Auftritt

Miley Cyrus als Karaoke-Queen?

Nur dummerweise blieb der feucht fröhliche Karaokeauftritt von Miley Cyrus nicht unbeobachtet – bzw. ungefilmt. Das amerikanische Promiportal „TMZ“ veröffentlichte nun auf der Medienplattform Youtube ein Video, das Skandalnudel Miley Cyrus bei einer leidenschaftlichen Performance des Sir Mix-A-Lot-Hits zeigt. Und dabei wirkt die 21-Jährige nicht ganz nüchtern…

Miley Cyrus nimmt sich eine kurze Auszeit

„I Like Big Butts and I cannot lie“ schmettert Miley Cyrus die Lyrics des Hip Hop-Klassikers fröhlich ins Mikro. Dabei wirkt sie wie gewohnt selbstbewusst – kein Wunder bei der Performance. Vielleicht brauchte Miley Cyrus einfach mal ein bisschen Abwechslung von ihren dramatischen Balladen wie „Wrecking Ball“ oder „Adore You“. Im Karaokeschuppen „Cats Meow“ in New Orleans nahm Miley Cyrus sich eine kurze Auszeit von ihrer „Bangerz“-Tour und schien an dem Abend sichtlich Spaß gehabt zu haben.

Miley Cyrus hat sich eine Auszeit inklusive lustigem Karaokeabend mehr als verdient. Schließlich befindet sich die 21-Jährige derzeit nicht nur auf Welttournee, noch dazu musste sie in den letzten Tagen den Schock darüber verarbeiten, dass ihr Tourbus komplett ausgebrannt ist. Schön, dass Miley Cyrus bei ihrer öffentlichen Karaokeshow einfach mal abschalten konnte.

Schaut Euch das lustige Video hier an!

Bildquelle: gettyimages/Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sonnenschein125 am 20.03.2014 um 12:18 Uhr

    Miley Cyrus lallt nicht nur beim Karaoke singen 😀

    Antworten