Miley Cyrus möchte Single bleiben

Nach der Trennung von Liam Hemsworth hat Miley Cyrus erst einmal keine Lust auf Männer und soll ein ganzes Jahr lang Single bleiben wollen.

Miley Cyrus, die sich vor einem Monat von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt hat, scheint es nicht eilig zu haben, bald wieder eine neue Beziehung einzugehen – und das obwohl sie sich mit dem Ex von Liv Tyler, Theo Wenner, trifft.

Miley Cyrus will Single bleiben

Miley Cyrus will keinen neuen Mann

Wie der Promiblogger Perez Hilton auf seiner Website zu berichten weiß, möchte Miley Cyrus zur Zeit einfach keine feste Beziehung – und soll sogar geschworen haben, ein ganzes Jahr lang allein zu bleiben. „Die ganze Sache mit Theo wurde unverhältnismäßig aufgeblasen. Sie sprechen viel miteinander und sie findet ihn heiß, aber sie ist nicht verrückt nach ihm. Miley plant nicht, in der nächsten Zukunft wieder die Freundin von irgendjemand zu werden. Sie hat einen Pakt geschlossen, dass sie mindestens ein Jahr Single bleibt“, so ein Insider über die Pläne von Miley Cyrus.

Miley Cyrus: Ist sie noch nicht über Liam hinweg?

Während ihr Ex Liam Hemsworth sich bereits mit einer Neuen vergnügen soll, soll es Miley Cyrus daran gelegen sein, herauszufinden, was sie – unabhängig von irgendeinem Mann – möchte, berichtet die Quelle weiter. „Sie ist gern verliebt und eine ganze Reihe von Jungs sind hinter ihr her, also wird es ihr sicher schwerfallen, sich daran zu halten. Aber sie schwört, dass sie das durchziehen wird. Jetzt dreht sich bei ihr gerade alles um Frauen-Power“, so der Insider wörtlich. Und auch Miley Cyrus selbst hat letztens in einem Interview mit der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres bestätigt, dass sie ihr Singladasein alles andere als schrecklich findet. „Ich konnte nie wirklich alleine sein, jetzt bin ich davon besessen und davon, meine Gedanken zu ordnen“, erklärte sie in Ellens Show.

Wir finden es gut, dass Miley Cyrus nicht von einer Beziehung in die nächste hüpft und sich selbst erst einmal selbst besser kennenlernen möchte. Wir fragen uns nur, ob sie dabei nicht etwas mehr Kleidung tragen könnte…

Bildquelle: Getty Images for The General / Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?